Was ist eure Lieblingsrasse? (Nintendogs Labrador)

Ich wollte euch mal fragen,was eure Leiblingshunderasse von den ganzen Nintendogsspielen ist.Würde mich freuen wenn ihr mir euren Beitrag senden würdet.

Danke im Vorraus:-)!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 14:37 von cindl_muendel

13 Antworten

Meine Lieblingsrasse ist der Shiba Inu. Oder sibirischer Huski(habe ich aber noch nicht freigeschaltet). Yorksher Terier sind auch niedlich.

Eigentlich sind alle cool!

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 14:41 von Mailan

ich liebe den Labrador und den golden Retviwer und als guten letzten
hund den Dackel

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 15:58 von Pokemonmeister08

meine sind labrador, golden retriever und husky.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 16:09 von Razor94

meine sind Labrador,Beagle,Schäferhund,Shih Tzu,Boxer,Sheltie
die vinde ich cool

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 20:02 von Alena_99

Meine :Labrador,husky(geile augen !) ,sheltie i Love all dogs :)

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 15:08 von gelöschter User

find i a.

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 17:35 von Razor94

Ich find Cavalier K.C. Spaniel total süß

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 15:46 von Redaxela

Ich find vorallem Cavalier K.C. Spaniel, Dackel, Labrador,Beagle...
Hhm...eigentlich könnt ich alle aufzählen !

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 17:15 von gelöschter User

ich mag den huski(hat die geilsten augen),sheltie,boxer,shiba inu,chiaua,der dackel ist eigent lich auch voll süß(besuch waldi oft im zwinger)ach shi tzu und zwergpudel auch

Antwort #9, 16. Februar 2008 um 18:45 von gelöschter User

Ich finde den Cavalier K.C. Spaniel totalöÖ gut (sow süß)
aber irgendwie sind vollöÖ viele süß!"!

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 08:48 von gelöschter User

Mein liebster ist der Cavalier K. C. Spaniel

Antwort #11, 08. März 2008 um 17:24 von _anonym_

ich mag boxer die sind voll lernfähig

Antwort #12, 10. April 2008 um 16:30 von gelöschter User

Ich mag den corgi

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 19:38 von Riki1102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)