Wie komme ich aus dem Schlafdorf raus? (Medievil - Die Rückkehr)

Hallo.
Ich bin gerade das zweite mal im Schlafdorf.
Und habe jetzt die Dämonklaue (oder so^^).
Und jetzt muss ich glaub ich gar nichts mehr machen.
Also ich weiß jetzt nicht wie ich da raus kommen soll.
Ich war in jedem Haus 1Ox drinne, aber kann einfach nichts finden.
Was muss ich jetzt noch machen, dass das Tor auf geht, wo das da so grün ist, halt der Ausgang. !?

Dankeschon mal! (:

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 14:39 von gool1

6 Antworten

Ich stehe auch vor diesem Problem. Bitte um Hilfe!

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 10:54 von Sulu1983

Ich hab das Spiel jetz schon lang nimmer gespielt ,aber ich glaub du musst die Blechdinger vor dem Ausgang alle zerstören,dann müsste das tor aufgehen,ich weiß es aber selber nimmer genau...

Antwort #2, 02. März 2008 um 11:31 von gelöschter User

die Blechbuchsen, die mit Kanonen spcuekn? die habe ich bereits erledigt. Es sind keine "Monster" mehr da. Ich bin ganz allein im Dorf und laufe umher :(

Antwort #3, 03. März 2008 um 08:55 von Sulu1983

sry,aber hab das spiel schon sooooooooooo lange nicht mehr gespielt...ich werds noch mal bis schlafdorf durchspielen,aber das dauert etwas länger,wenn es euch nicht stört,etwas zu warten...

Antwort #4, 04. März 2008 um 18:02 von gelöschter User

also da ist so eine teras in der nehe dem Tor zum friedhof(das läst sich nicht öfnen) da ist so eine stiege die mudst du rauf und dsan ist dann en schalter

Antwort #5, 30. März 2008 um 11:39 von Georg42

jop so hab ichs au

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 17:22 von Shadowsimio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)