flora und ihre herzevents (Harvest Moon)

hallo leute...,

hab ma ne frage also um die 1 quelle zu bekommen muss man ja bei flora das blaue herzevent machen aber davor kommt noch das schwarze und das lilane muss ich die jez auch machen ?ß


achja muss man eigentlich auch liebespunkte haben oder nicht und wenn ja wie viele lps brauche ich um das blaue herzevent zu machen

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 19:04 von sandri

2 Antworten

also:
Ja du musst alle vorherigen Herzevents machen und außerdem brauchst du auch die Liebespunkte(genaugenommen 20000 glaub ich..aber keine angst für herzevent kriegst du 4000 Lp, da geht das eig. recht schnell..) . Am besten schenkst du Flora jeden Tag einmal Curryreis( Reisbällchen + Curry + Topf oder Pfanne...KA mehr sry..schau einfach unter Tipps & Cheats bei Rezepten..da findest dus dann) und redest 2mak mit ihr...dann machst du 700LP pro Tag..falls du denkst: ja dann schenk ich ihr gleich 10mal Curry..bringt leider nichts...gleiche Lp...nur die Fp werden größer..bringt dir aber nicht viel. So und nur die Herzevent:

schwarz:
-Ausgrabungstäte
-10pm-12am
-Antwort: Schau mich ein bisschen um!
-Bring sie nach hause!

lila:
-Gasthof
-1pm-2pm oder 4pm -7pm
-nicht Dienstag
-Antwort: Führt es kein anderer Laden?

blau:
-Geht von Vestas Farm richtung Aurgrabungstelle
-11pm -1pm
-Sonntag(oder Dienstag..also wenns sonntag nich geht,dann probiers dienstag nochmal) ,sonnig
-nach diesem event kommt die 1. heiße quelle
- ANtwort: Ich gehe mit Flora suchen

und noch was(falls dus nichz schon weißt) : rechts in der ecke siehst du ein herz(am anfang grau) pochen...du kannst die herzevents nur machen, wenn dein herz diese Farbe hat(also für das blaue herzevent musst du das balue herz haben..) und die farbe ändert sich bei jeder 10000 Zahl(also 10000 , 20000, 30000...und so weiter)..dafür musst du Flora dann was schenken, was sie gerne mag...z.B curryreis


Ich hoffe ich konnte dir helfen...falls du was nichz verstehst, schreib einfach nochmal!

xD

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 19:21 von Cheaterlissy13

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du mußt die ersten auch machen, und die LPs brauchst du um die Events überhaupt machen zu können.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 19:23 von Susl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)