Spiel funktioniert nicht (Rollercoaster Tycoon 3)

Beim Starten des Spiels wird mir folgendes angezeigt:
Application
Failed to create Direct3D Device.
This error has also been sent to Debug.log
OK: <Attempt to continue> Cancel: <Exit>

Wenn ich dann auf OK drücke, zeigt er mir an, dass RTC3 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss

Ich habe einen XP, 1.85GHz, 1,43 GB RAM, genügend Festplattenspeicher, das richtige Laufwerk und DirectX 9c
Nur die Grafikkarte weiß ich nicht, aber viele andere Spiele funktionieren nicht, daher glaube ich, dass die Grafikk. nicht stimmt

Warum geht das Spiel nicht? Kann mir jemand helfen? Danke!

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 19:23 von rapse

2 Antworten

PS: Ich habe eine SiS 741 Grafikkarte

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 19:31 von rapse

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Hallo es liegt nicht an der GRafikkarte sondern an der Instalation, hatte dieses Problem auch mein KOllege hatte es mir dann Instaliert.

1 Hauptspiel Instalieren und schauen ob es Startet ist dann schon die halbe Miete

2 Wild einlegen dann Fragt er ob eine Erweiterungspack vorhanden ist das Bestätigst du mit OK

3 danach instaliert er was und verlangt dann Soaked und dann zum schluss wieder Wild.

und dann ging es bei mir

Ich hoffe das bringt dich weiter

Antwort #2, 02. März 2009 um 00:32 von Kuschelhase33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link