magier gilde (Oblivion)

wenn man aus der magier gilde geworfen wurde kann man ihr dann neu beitretten und wenn ja wann und wo und was mussma nmachen also was bringen wire gegenstände oder so

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 20:14 von shadow4000

10 Antworten

also wenn du EINMAL rausgeflogen bist, musst mit raminus polus reden. der sagt dir dann, dass du 20 rotwurtz und drachenbaum holen musst um wieder rein zu kommen.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 21:00 von Tiimie

also 20 rotwurtz was noch und wieviel und wo kann ich es finden

sag schon mal danke

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 21:05 von shadow4000

und noch 20 drachenbäume

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 21:10 von Tiimie

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
INFO: Rotwurtz hab ich von dem kERL der diese Nirnwurtz-Tränke braut (QUEST: auf der suche nach euren wurzeln) und drachenbaum gibts zum Beispiel bei der priorei der neun vor der kapelle in dem garten mit der zerbrochenen mauer. Danach hab ich mit dem verdopplungs-trick die zutaten verdoppelt... ist ein einfacher weg, finde ich.

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 21:12 von Tiimie

und das wars weil wo anders steht was von daedra herzen deswegen frag ich weil meine oblivion tore sind alle zu

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 21:13 von shadow4000

vielleich ist das erst beim zweiten rauswurf. ich bin nämlich erst einmal rausgeschmissen worden.

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 21:15 von Tiimie

danke ich hoffe das ich kein zweites mal flieg

danke für die hilfe

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 21:26 von shadow4000

bitte, bitte, kein problem ;)

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 21:28 von Tiimie

Du könntest ja, wenn das passiert, auch einfach den letzten Speicherstand laden...!?

Antwort #9, 29. Januar 2009 um 21:56 von SoD-Shadow

ich hab aber genau bevor man in die burg der magiers kommt geseichert und bin in allen offizelen gilden kämpfer und so weiter und wenn ich ich bestehl oder töte flieg ich aus der magier gilde hab es mit stehlen,töten,unsichbar probiert und nichts hat geklapp und ich will oblivion so perfect wie möglich durch zocken hab es schon mal fast geschafft und dann hab ich mich verspeichert sie einfach in meine frage zur diebesgilde dann verstehst du mein problem

Antwort #10, 29. Januar 2009 um 22:03 von shadow4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)