Alte Frage^^ (Dalmatiner & Friends)

Hey...





Können die jetzt eigentlich Babys bekommen... :P ich war schon lange nich hier und habs auch schon lange nich mehr gespielt, als ich damals gespielt hab haben die gesagt das es geht und ich hab jetzt keine ahnung obs geht kann mir das jemand bitte sagen?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 20:23 von DarkKefka

7 Antworten

Nein es geht nicht weil die Hunde selber Welpen bleiben und zwar für immer! Und Welpen können nun mal keine Welpen bekommen...
Aber es wird hier immer wieder Leute geben die behaupten dass es doch geht lass dich von denen nicht belügen!

Lg Cherry

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 21:26 von gelöschter User

Ok danke...

Kennst du ein Spiel das wie Nintendogs is... nur das man da auch Welpen bekommen kann ?

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 21:29 von DarkKefka

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen tut mir Leid.
Es gibt ja noch Dogz und andere Spiele dieser Art für Nintendo DS aber ob man da jetzt Welpen bekommen kann weiß ich leider nicht.

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 07:49 von gelöschter User

das geht nicht sie sind selber welpen und bleiben welpen

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 14:37 von Sabina11

Vielleicht bei Dogz?
Oder Bei Hund&Katze?
Manche erzählen das man da Welpen bekommen kann,und manche schreiben auch das es bei denen geklappt hat,aber das geht trotzdem nicht!Sie sind selber Welpen!Und das soll auch so bleiben!
Aber hier:Du kaufst dir einen Hund den du ganz süß und schön findest und den du ganz lange behältst,und dann ürgendwann holtst du dir den gleichen nochmal.Dann kannst du so tun als ob das der Welpe von dem anderen Hund ist!

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 16:56 von gelöschter User

Weißt du überhaubt warum man keine Welpen bekommen kann weil
das spiel keine direkte alters beschränkung hat.Also dürfen
die hersteler dieses spieles das nicht machen.Weißt du was ich
meine?

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 11:57 von Goldgirl

ja auch die von nintendo sagen das und die müssen das ja am besten wissen

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 17:24 von schnurri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)