Sumpfdrache (Sacred)

Ich habe jetzt neuerdings mit meinem kampfmagier den eingang zu einer höle gefunden. bei dieser höhle gibt es noch einen zweiten aus- bzw. eingang gibt ich habe herrausgefunden dass dieser in die nähe des sumpfdrachen ist. jetzt lautet meine frage mit welchem level man den drachen besiegen soll? ich sag schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 20:52 von mentalcheater_der_dritten_welt

2 Antworten

... kommt drauf an wie du geskillt bist und auf welcher Schwierigkeit du spielst... so pauschal ist das schwer zu sagen. Schreib mal, auf welchem Level du bist, welche Magien du nutzt und auf welcher Schwierigkeit du spielst, damit ich dir helfen kann... Generell sollte dein Level nicht zu weit unter dem des Drachen liegen. Wenn du viel Schaden machen kannst, reicht eine niedrigere Stufe.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 23:45 von gelöschter User

ist schon gut ich hab den drachen schon besiegt war gar nich so schwer wie ich annahm ich hab da nämlich so ne tolle strategie vom kollegen bekommen die funzt richtig gutvon daher. abba trotzdem danke ...

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 14:25 von mentalcheater_der_dritten_welt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)