frage zum letzten erz (Harvest Moon)

das letzte erz bekommt man in der vierten mine nur sind die in den steinen oder im boden? und ca in welchen ebenen

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 21:18 von nathalia2007

4 Antworten

Das letze Erz ist Mythisch meinen Erfahrenen Erkenntnissen her. Und ich habe selbst ein Mythisch Erz jedoch in der dritten Mine gefunden, und weiß, das es in der vierten Mine nicht zu findn ist.

Mytisch findet du in der dritten Mine. Jetzt musst du zur Ebene 250 kommen. Ab Ebene 250 findest du alle Mytischen Steine wo die Ebenen mit null (0) enden. (Gedaechnisstuetze: Zum Beispiel Ebene 300,460 oder 730) Sobald du dann auch Ebene 255 erreichst, dann gibt es Mytische Steine auch alle Ebenene die mit der Zahl fuenf (5) enden. (Gedaechnisstuetze: Zum Beispiel Ebene 395, 285, oder 125)

Du musst dann, wenn du diese Ebenen erreichst hast, dann in den Steinen schauen nicht in den Boden. Sie sind nicht wie bei den verfluchten Werkzeugen so versteckt, da du ja mehrere Ebenen hast, wo sie seien koennten, hast du also mehrere Chancen sie zu finden. Meist sind sie schon in der ersten Ebene wo du hinkommst, weil du sicher weißt, das in den weiter hinteren Minen, mehrere Stein und groeßere Raeume sind. Wichtig: Du wirst vielleicht den Mytischen Stein nicht sofort erkennen. Es ist ein schwarzer Stock (Als wenn er im Feuer gelegen haette) oder bessergesagt ist es ein Ast die man auch im Spiel draußen finden kann. Sonst kannst du ja im unteren Bildschirm nachlesen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 21:26 von BeatlesFan

Muß ich dafür alle Verfluchten Werkzeuge haben?

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 21:32 von Susl

Ja sonst wirst du keine mythischen Steine finden. Aißerdem wirst du keins fiden, wenn du schon eins hast. Das heißt, wenn du ein mythischen Stein gefunden hast, dann wirst du keinen einzigen finden. Auch nicht wenn du ihn in der Tasche hast, oder im Schrank. Dann wirst du halt keinen mehr finden.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 21:36 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke dir ^^

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 21:46 von Susl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)