Schwierigkeiten bei dem Waggon (Dead Space)

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage an euch. Bei Kapitel eins ist ein Waggon, wo man Hacken einhängen muss. Die Linke funktioniert, aber die Rechte will nicht halten. Könnt ihr mir bitte vielleicht einen Tip geben? Danke im Vorraus euer Domi

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 22:15 von domi360

2 Antworten

denn haken eingfach in stase versetzen und dann schnell den schalter betätigen

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 05:45 von Takko1701

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
danke

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 11:50 von domi360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)
* gesponsorter Link