belagerung (Black & White 2)

ich hab nur soldaten bogenschützen und katapulte aber auf den bildern ist ein rammbock wie bekomm ich den?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 10:58 von Gammler4

2 Antworten

Es gibt keine Rammböcke, nur Katapulte.
Die brauchst du doch auch garnicht. Für die Mauer des Gegners schickst einfach deine Kreatur, die macht mit 2x anklopfen das Tor kaputt und die Mauern genauso.

Bogenschützen stellst du bei dir zu Hause auf die Mauern und mit den Schwertern stürmst du die Städte und eroberst sie.

Gegen gegnerische Kreaturen schickst auch deine Kreatur in den Kampf (kaufe den Heilzauber für deine Kreatur, damit sie sich gegebenenfalls nach einem Kampf selbst heilt).

Ich spiele zwar auf der Seite des "Guten" meine Kreatur ist aber durch die Kämpfe immer "böse", ist aber egal, so gehts ganz einfach.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 12:19 von Keeper2

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Jap es gibt keinen Rammbock den Rammbock den du da auf den Bildern gesehen hast war als das Spiel noch nicht fertig war ich hab michauch immer damals als ich die bilder gesehen hab und das spiel zum ersten mal gezockt habe gefragt warum die kreaturen auf dem bildern größer sind und anders aussehen (teils besser als im fertigen spiel) bis man mir gesagt hat das des screenshots sind als das spielnoch nich fertig war genauso wie bei dem länderndie waren größer und bei der 1. japaner insel hat man in nem video gesehen das der gegner nen wolf hatte allesim fertigem spiel nich mehr da also lass dich nicht täuschen^^

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 17:00 von lowske93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)