Caws hautfarbe sieht nicht gleich aus wie die von den Superstars wo schon dabei sind (SmackDown 2009)

wie kann ich das machen dass mei AJ Styles caw nicht so schlecht aussieht? die hautfarbe ist sehr schlecht mann sieht gerade dass es ein caw ist kann man es machen dass der caw auch so von derhaut aussieht als wäre er schon im spiel drinn wie z.b batistas haut? der farb abgleich sieht so schlecht aus kann man das ändern?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 11:25 von gelöschter User

5 Antworten

nimm ein von caws.ws

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 11:32 von gelöschter User

ja hab ich ja aber die hautfarbe sieht troztem nich so gut aus wie bei den vorgefertigten wrestler wie batista oder rey oder triple h!

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 11:44 von gelöschter User

ja,bei mir ist das auch so,ich weiß aber nicht,ob man das ändern kann,mein caw hat so´ne orange hauttonfarbe! :(

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 12:09 von gelöschter User

Dann ändert doch den Farbton der Haut ein wenig ab.

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 12:29 von Chriest

es sieht aber immernoch schlecht aus ichmeine so di haut wie batista im game hat und john cena der farbabglei von dem erstellen superstar und der bühne sieht sehr schlecht aus

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)