Ich komm bei der mission fischhalter net weiter (Worms 3D)

Ich weiss net wie ich auf den leuchturm kommen soll bitte helft mir mit einer guten beschreibung

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 11:28 von Habyzuogu

4 Antworten

würd dir gern helfen ich häng aber bei der mission ganz auf die schnelle weil ich nicht weiß wie ich die minen legen soll

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 19:40 von poetix

gut hab es jetzt geschafft und helf dir auch wenn s nichts mehr bringt also du hast vorher 2 balken bekommen so dann baust du denn einen balken (klein) so dass er etwas vom leuchtturm weg ist un du mit einem weiten sprung (2x viereck) hoch kommst den 2 (klein baust du wieder näher an ihn dran so das du hoch kommst ( 2x viereck) dann kommst du ach locker ganz hoch versteck dich dann im schiff hol dir verringerte schwerkraft und die anderen kisten und dass wars

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 14:44 von poetix

wenn du den balken einsammelst kannst du ja nicht laufen..drück dreieck! und lauf zum leuchtturm...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 21:45 von junkyard-dog

also hab sjetzt auch geschafft!

flieg mit den fallschirm zu den schild...und das wars(man muss dann auch die andern kisten nicht mehr einsammeln)

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 23:55 von junkyard-dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 3D

Letzte Fragen zu Worms 3D

Worms 3D

Worms 3D 84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 3D (Übersicht)