fragen (Nintendogs Labrador)

1.Bei bedürfnisse steht wie der hund heißt ,welche rasse es ist...aber was bedeutet 0:05?das das die zeit ist weiß ich aber bedeutet 05 fünf minuten? oder wie weil wenn dan stimmt das nicht .Ich habe meinen hund schon seit einer Woche gekauft ...

2.Beim Spatzieren gehen treffe ich immer die gleichen hunde wieso?

3.was ist dieser Schummelmodus?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 11:43 von gelöschter User

5 Antworten

Wei bekomme ich neue rassen im Zwinger? Ich kamm nach einem Hinderniss pakur mit meinem Hund wieder und da hatte ich einen Mops im zweinger bekommen .Erst dachte ich das liegt daran wenn ich 1000 trenerpunkte habe aber ich hatte zu dr zeit 2000 und jetzt 3175 und habe keinenn neuen bekommen .Wei bekommt man also neue rassen im Zwinger?

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 11:52 von gelöschter User

also das mit der zeit kommt darauf an wie viel du ihn streichelst und badest und spielst

das mit dem hundezwinger da bekommst du hunde im wauwau modus z.b. hast du noch keinen dackel und dein freund hat einen dann muss er mit dem dackel im wauwau modus dich besuchen und wenn ihr es beendet den wauwau modus bekommst du vielleicht den dackel (es geht natürlich auch mit anderen hunden)

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 13:42 von Eraydi

danke

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 19:21 von gelöschter User

Aber man kann nur 1 mal von einer Person etwas freischalten.

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 15:39 von Brandfuchs

du bekommst beim zwinger fast alle 2000 trainerpunkte einen neuen hund.
doch wenn du schon sou viele hunde freigeschaltet hast, wird es immer schwerer

Antwort #5, 11. März 2009 um 13:01 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)