Lukas' Geschichte: Noemi kann sich nicht mehr Bewegen (Sims - Lebensgeschichten)

Lukas: Noemi bewegt sich nicht mehr, was kann ich tun?
HILFE. Ich bin gerade dabei die Geschichte von Lukas durch zuspielen. Kurz bevor das Ziel: Lade Alexa und Noemi ein kommt, habe ich Noemi eingeladen. Lukas und Noemi haben geredet, dann kam bei Noemi das 'Not-Harndrang' Zeichen, und seit dem bewegt die sich nicht mehr, ich kann nichts mit ihr machen (Reden, etc.). Dadurch komme ich bei meinem Ziel nicht weiter. Jetzt wollte ich den Cheat MoveObjects on aktivieren, geht aber nicht, weil das Cheatfenster nicht aufgeht. Was kann ich tun? Habe alles gespeichert, also rückgängig machen kann ich nichts.

Lg.

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 15:20 von Coeur

2 Antworten

hast du den PC schon mal aussgeschaltet?
Übrigens schau auf meine Frage

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 15:54 von gelöschter User

du musst die andere überreden, noemi zu schlagen...das geht wenn du auf sie klickst und dann auf überreden zu,,und dan auf zusammen schlagen...Das ist total leicht du wirst sehn,...und dann ist sie wieder ganz die alte...und wird zur NUTTE

Antwort #2, 01. März 2008 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link