Wie ist das Spiel so? (FF X)

Hey ich hab ein paar Fragen: Wie ist das Spiel denn so?
Lohnt es sich, es zu kaufen?
Macht es Spass?
Ist es schwer?
Und wen spielt man da?


THX im Vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 12:25 von Helikopter13

7 Antworten

1.GÉIL!die Story erst!

2.Aber sicher viele finden das isst das besste ff überhaupt!

3.Wenn nicht bring och mich um

4.Leider die Story nicht so aber Spezial aufgaben hängste schon noch 50 stunden mind.

5.Einen blitzball Star und eben in Kampf alle



hier:Passwort Griever

gehe ma auf ffx http://pan03.piczo.com/finalfantasy?cr=6&vs...

noch mehr links?

und fals du dich noch für andere spiele der Herssterler itressierts weher noch KH 1 und 2 auch was oder Valkirey Profiel 2 und een alle andreen ffx

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 12:45 von Pokito-Fan

1.Einfach nur HAMMA eins der Besten Spiele auf der Welt...

2.Es lohnt sich auf alle Fälle *_*

3.Spass? HAHAHA das macht mehr als Spaß aber manchmal wirds echt knifflig ;)

4.An manchen Stellen von dennen es viele gibt wirds echt schwer... wo man auch locker mal ein paar Tage drannhockt :D

5.Man spielt dort einen jungen Blitzballspieler namens Tidus...

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 12:56 von DarkKefka

1 ich liebe dieses spiel!das muss man einfach mal gespielt haben!

2 ich bereue es nicht das ich es gekauft habe ;)

3 klar macht das spaß! wird zwar manchmal ein bissl knifflig aber dafür lohnts sich!

4 man kann manchmal bei einem kampf sehr lang dransitzen aber das wird irgndwie nich langweilig^^

5 im kampf spielt man alle wenn du die gegeng erkundest spielst
du tidus einen blitzballstar!^^

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 18:10 von schnurri07

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das spiel ist H-A-M-M-E-R! ! !

1.Kampfsystem + Magie&Techniken sind derb!
2.Detailierte Umgebung is cool!
3.Zusätzliche Waffen-Abilitys(zb.Hit-Expander:schadenswert
übertrifft die 9999-Grenze,maximal 99999)machen das spiel
erst richtig hektisch!
4.Hammerharte Beschwörungen!
5.PACKENDE STORY UND SIDE-QUESTS!

wer bereuen würde,das spiel gekauft zu haben,den hätte
ich GEKILLT!

also is es ein ober-hammer-geiles Spiel.

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 12:08 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Also ich kann allen nur zustimmen. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das die kameraperspektive echt gewöhnungsbedürftig ist. Also man kann sie nicht vestellen.

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 13:28 von Carpuncel

ich hab auch KH 1 und 2 gespielt und da ist Tidus ja auch

Ich hab noch ne Frage: Ist die Grafik gut?

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 17:36 von Helikopter13

Die Grafik ist sehr gut. Vor allen Dingen bei den Videos und wenn du bestias beschwörst.

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 22:10 von Carpuncel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)