2 Fragen! (MoH - European Assault)

1.Frage: bei der mission st.nazaire = Stromausfall in Hafenstadt gehe ich den schiff zu zerstören wenn ich in die oberste spitze des schiffes gehe.da ist ein gebäude wo kisten sind und da sind gegner ich töte sie aber wenn ich die munition von dem holen will kann ich nicht dahin wie geht das?

2.Frage: bei der mission im st.nazaire wo der eingang der Bunker ist und da ist eine Kanone wenn ich es zerstören will dann sagt mein teamfreund zu mir : Wir können ja bald zu fuß nach hause laufen.und wie kann ich es zerstören ohne dass der das sagt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 13:02 von UnDeRcOvEr-KiNg

2 Antworten

ich meinte St.Nazaire= 2. Level
und der typ von meinem army sagte: mist noch ein boot weninger wir können ja bald zu fuß nach hause laufen
bitte leute hilft mir ich verzweifle langsam an diesen levels bitte.ich bin ein pro bei medal of honor european assault

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 16:03 von UnDeRcOvEr-KiNg

und noch was! was bedeutet Shellshock

wenn ihr es nicht beantwortet töte ich euch!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 14:59 von UnDeRcOvEr-KiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - European Assault

MoH - European Assault

Medal of Honor - European Assault
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - European Assault (Übersicht)