brauche erklärung zum gewächshaus (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo. Kann mir bitte jemand so einfach wie möglich das mit dem Gewächshaus erklären. Muss ich die Sonnen punkte setzen? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab gar keine Ahnung davon

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 13:18 von Django84

1 Antwort

Also du hast ein großes Feld, das du mit der Hacke bearbeitest. Dann kannst du dir oben rechts eine Wasserstelle bauen lassen, um nicht immer mit der Gießkanne nach draußen gehen zu müssen. Außerdem kannst du dir noch eine Versandkiste dazubauen lassen. Um etwas anzubauen, kaufst du dir bei Chen die verschiedenen Sonnen. Wenn du also Rüben anbauen willst, dann nimmst du dir Frühlingssonne und packst sie rechts in diese Schale. Pflanz die Samen ein und fertig. Nun musst du lediglich JEDEN tag gießen, bald wachsen deine Pflanzen heran.
Außerdem wird sich die Qualität steigern, da man die Sonnen- und Wasserpunkte nun besser kontrollieren kann. Bäume wachsen im Gewächshaus übrigens auch besser.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 20:54 von talim08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)