Umwelt?! (AC Wild World)

Ich habe vor ein paar Tagen Pelly nach der Umwelt gefragt. Sie hat gesagt dass wir mehr grün in der Gegend brauchen. Ich habe gaaaaaaanz viele Blumen gepflanzt, aber KEINEN Baum. Heute hab ich Pelly wieder gefragt. Sie hat gesagt: ,,Das Problem ist wohl das wir zu viele Bäume haben." Wie ist das möglich?! Kann man auch zu viele Blumen haben?!

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 14:04 von gelöschter User

3 Antworten

Also wenn sie sagt das du mehr grün brauchst musst du Bäume aba Obstbäume zählen nicht du musst welche bei Nook kaufen und wenn sie jetzt sagen das du zu viele hast dann fäll ein paar und gehin und frag noch mal ,wenn sie dann sag das es zu wenig grün in der gegend gibt dann pflanze welche doch wenn sie sagen das immer noch zu viele Bäume da sin dann fäll welche und irgendwann sagt sie dann das es ein schöne Stadt ist aber das irgend etwas fällt dann musst du erst Blumen pflanzen so war es bei mit jedenfalls ! Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 14:16 von choulight

Bei mir wars aber so, dass ich zu viele hatte und nachdem ich einen fällte, sagte Peggy, es sind zu wenig!

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 18:31 von Metalltyp

zuerst pflanzt du 70 blumen in deiner stadt.pelly sagt dir dann, wir brauchen mehr grün in der stadt. dann musst du bäume ohne früchte pflanzen(WENN DU DIE GOLDSCHAUFEL HAST PFLANZ 100 s EIN DANN WEGST AUCH EIN BAUM.Und alles müll muss weg)pelly sagt dann vieleicht deine stadt ist perfekt aber irgentetwas fehlt.das heißt dann deine stadt ist perfekt jetzt muss nur peggy sagen deine stadt ist perfekt.jetzt musst du jeden tag deine blumen gießen und nichts verendern du darfst pelly auch nicht nach der umwelt fragen weil bei mir war alles zuerst perfekt und ich hatte auch nichts verendert und sie sagte du brauchst mehr grün.frag pelly nach 16 tagen wieder dann hast du auch die goldgießkanne

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)