Haii ich bin Bei Kingdom Hearts 2 Schon auf Lv.99 und ich schaffe die aufgabe in Agrabah nicht da wo man 65 besiegen muss hat jemand einen Tipp ? (KH 2)

Also ich bin Schon auf Lv.99 und ich hab schon Über 9.000 Taler und ich Brauche Nur noch Twillight Town und Agrabah dann Habe ich alles
Aber Bei Agrabah habe ich ein Paar Probleme mit der Aufgabe mit dem Fliegenden Tepich wo man 65 Herzlose Wegschlagen (Besigen) Muss ich Schaffe immer nur 60 Kann mir jemadn einen Tipp geben ?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 14:29 von KingomHearts2Feak

3 Antworten

ähm... das wäre mir neu das man ein gewisses Limit an Herzlosen tötesn muss um das zu schaffen...
du musst lediglich überleben...

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 06:49 von Sharkxx

Ya Aber ich meine Um die Aufgaben Bei " Aufgaben " Zu Bestehen
Da muss man 65 Herzlose Killn

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 13:31 von KingomHearts2Feak

also du musst das Schlüsselschwert "Fenrir" benutzen.
dann musst du alle Ablilities die einen Schlag mehr bewirken wie z.b. "Combo +", ablegen und dabei alle Ablilities die einen Schlag weniger bewirken wie z.b. "Combo -", anlegen.

Falls die herzlosen nich beim ersten Schlag wegfliegen musst du deine Angiffskraft erhöhen indem du dir Kraftbolzen kreiieren lässt.^^

wenn dus dann noch immer nich geschafft hast was eigentlich höchstwahrscheinlich ist, solltest du dir ein anderes Spiel suchen das du gerne spielst, weil dus dann einfach kannst. ;P
:D

ich hoffe das wird dir helfen. (:

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 03:16 von SorasNobodyXIII

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)