Überwasserschiffe/ Flugzeuge mit Torpedoangriffen? (Silent Hunter 3)

Hallo!
Ich habe mich schon lange gefragt, warum die Feindeinheiten nicht die Torpedowaffe gegen unsere U-Boote einsetzen, obwohl viele mit Torpedos ausgerüstet sind...
Es ist mir aufgefallen, gerade bei Elco Torpedobooten, dass sie stets mit ihren Rohrwaffen auf das U-Boot schießen, aber ich noch nie einen Torpedo von ihnen gesehen hab.
Woran liegt das? Setzen sie keine ein? Habe ich zu wenig Realismus eingestellt (ca. 80%)? Oder hab ich die Torpedos nur nie gesehn?

Gruß und Dank im Voraus an alle Kommandanten und Ritter der Tiefe!

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 14:31 von seemann

2 Antworten

ich glaube, dass die Entwickler von SH3 Torpedoangriffe weggelassen haben, weil es fur einen normalen Spieler zu schwierig sein wurde, Torpedos zu erkennen und Flugzeuge/Schiffe nur der Realitat halber Yorpedos mitgegeben haben.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 19:54 von Killer99

es gibt einen mod womit man das mit den Elco Torpedobooten ändern kann aber ich weiß nicht wo es den gibt

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:52 von Spielefreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)