Hundetricks (Dalmatiner & Friends)

kann mir jemand tricks nenen ich kenne nur diese hier:
Sitz, Gib Pfote, Platz, Spring
mehr kenne ich nicht bitte helft mir

ich erzähle nochmal die geschichte

ich habe mir das spiel bei ebay gekauft und ich musste fast 1woche warten es war ganz schön lange unterwegs aber heute nachmittag um 14.15 habe ich es bekommen und ich habe natürlich gleich meinen ds geholt und habe angefangen zu spielen dann habe ich gesehen das der spielstand noch von der vorbesitzerin und ich wusste nicht wie ich den spielstand löschen konnte deswegen habe ich in der anleitung nachgeguckt und ich habe die anleitung bestimmt 1.000.000 mal durchgelesen und dann habe ich es doch gefunden und habe den spielstand gleich gelöscht dann habe ich angefangen und ich habe mir einen goldenretriver gekauft den habe ich tommy
genannt ich habe ihn auch gleich tricks beigebracht das siend die die oben stehen (sitz,platz,gib pfote,spring) dann habe ich eine gehorsamkeits prüfung gemacht und ich wurde 1. ich habe mich tierisch gefreud und dann habe ich gespeichert und und wollte diese frage stellen
und jetzt sabel ich auch hier von meiner scheiß geschichte voll
naja...helft mir doch bitte
danke

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 14:44 von gelöschter User

8 Antworten

Es gibt noch:Spiel tot,Betteln.
Es gibt galube ich noch mehr.Aber bei Pflege gibt es so ein Buch,da müssten glaube ich noch Tricks drin stehen.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 15:25 von gelöschter User

Guck mal bei Pflege in so einem Buch da müssten noch ein paar drin stehen.

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 15:26 von gelöschter User

mache ich danke für deinen tipp wie fandest du übrigens meinen text?

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 19:08 von gelöschter User

Die ist gut!
Ich habe mein Spiel auch bei Ebay gekauft!
Aber warum hast du dir keinen Dalmatiner gekauft?
Ich ahbe direkt einen gekauft!Die sind so süß!Ich habe ihn Nono genannt.Das ist doch ein schöner Name,oder?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 20:06 von gelöschter User

Ja klar ist das ein schöner Name, ich habe das spiel gerade eben nochmal gelöscht und jezt habe ich mir einen beagle geholt er heißt Emma. Achja...ich habe mir keinen dalmatiner gekauft weil der so teuer ist und ich weiß nicht wie ich richtig viel geld verdine, sonst würde ich mir noch ein dalmatiner kaufen, dann würde ich mir noch 2 retriver holhen die ich Pino und Tommy nenne (so heißen unsere echten hunde und sie sind auch retriver). Naja ich lavere euch ja auch nur voll
...
Danke für die Tipps
LG Lea

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 16:49 von gelöschter User

Ich weiss wie du deinen Hund mehr tricks beibringrn kannst.Nicht die normalen sondern außergewönliche.Guck einfach hie bei Spieletipps unter Cheats un Tipps bei Dalmatiener und Friends nach und danach auf Dressiertricks.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 19:25 von Ying1661

uii wenn ich dir die ganzen tricks aufzählen würde werde ich heute nicht mehr fertig
übrigens ich kenne so viele tricks aber leider ist der kopf von meinem hund schon voll von tricks SCHADE

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 14:42 von Saz-Eli

Es gibt noch Breakdance, Handstand, Männchen (Betteln&Drehen) Und Yihaa (Spiel Tod & Spring) Bunny Hopp (Tanz & Spring)

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 13:46 von Jennu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)