Lampe?! (Animal Crossing - City)

Ich habe so eine komische ich nenn's mal "Wunderlampe"
gefunden. Was soll ich damit machen?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 15:08 von gelöschter User

7 Antworten

wenn Du die Lampe heute gefunfen hast, hebe sie auf. Heute abend wird ein kleiner Geist in Deinem DOrf erscheinen, der seine Lampe sucht. Du musst den Geist erst suchen, ( bei mir war er am Strand) dann klickst du auf den Geist( er redet dann mit dir) und fragt dich, ob du ihm hilfst seine Lampe zu finden. Er hat angst. Heb sie gut auf, wenn Du dem geist die Lampe gibst treffe ihr euch in deinen Speicher ( Dachboden) und erhälst ein Geschenk.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 15:18 von charlene0

Ämm, nur das Problem ist, ich habe die Lampe schon sehr lange und habe zwischendurch al 20 Jahre oder so umgestellt! Klappt das trotzdem noch, oder soll ih die Lampe jetzt wegwerfen?

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 15:24 von gelöschter User

du musst gucken

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 15:26 von Miley18

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein, dann geht das nicht mehr. ICh hatte das Problem auch. Wenn DU wieder eine Lampe findest, solltest Du am gleichen Abend den Lampengeist suchen. Ich finde den meistens gegen 21:00 Uhr am Strand.

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 08:28 von charlene0

heißt das, dass man die Lampe öfters finden kann?

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 18:19 von geraldina

Ja, die Lampe findet man glaube ich 1 x im Monat. Zumindest ist es bei mir so.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 08:56 von charlene0

Danke, Leute!

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)