Wer kennt sich bei Herdy Gerdy aus? (Herdy Gerdy)

Ich bin immer noch am Anfang des Spieles (im Tal) hab endlich alle Doops gefangen und alle Gromps eingesperrt. Allerdings komme ich nicht auf die andere Seite des Flusses. Der Baum hat bereits mit mir gesprochen und mir erklärt das ich es nicht auf die andere Seite des Flusses schaffen werde. Womit er so wie es aussieht recht hat. Hab alles abgegrast, hab die ganzen Bleeps gefunden. Aber ich kann sie nicht bewegen mit mir mit zu gehen nachdem ich ja auch noch keine Flöte gefunden habe. Ich nehme mal an, dass das alles auf der anderen Seite des Fusses sein wird. Wie überwinde ich jetzt dieses Ufer? Kann man den Baum irgendwie umstossen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Bitte um Hilfe. Danke!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 15:51 von RoSi77

2 Antworten

ganz hinten ist ein level mit der Biene und wenn du den Honig hast dann ist vorne am ersten Käfig eine Höhle mit einem Schlafenden Bär .sorry habe vorher schon geantwortet,gedanken Blitz :-)

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 16:49 von engel197303

So weit ich mich erinnere muss man vor dem Baumstamm mit der Flöte spielen musst. Die Flöte bekommt man in der Wüstenstadt (weiß den Namen nicht) bei so nem Zauberer. Diese Stadt ist vom Tal aus zu erreichen.

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herdy Gerdy

Letzte Fragen zu Herdy Gerdy

Herdy Gerdy

Herdy Gerdy
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Herdy Gerdy (Übersicht)