Umwelt (AC Wild World)

also das ist so pelly sagt das wir zu wenig grün in der stadt haben habe ich 20 blumen gepflanzt sagt sie °wir haben zu wenig grün in der stadt häää also wie nun

ps. bitte schnell antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 15:43 von granturismo4

6 Antworten

sie meint bäume aber keine obstbäume

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 15:48 von Kisame_Akatsuki

zuerst pflanzt du 70 blumen in deiner stadt.pelly sagt dir dann, wir brauchen mehr grün in der stadt. dann musst du bäume ohne früchte pflanzen(WENN DU DIE GOLDSCHAUFEL HAST PFLANZ 100 s EIN DANN WEGST AUCH EIN BAUM.Und alles müll muss weg)pelly sagt dann vieleicht deine stadt ist perfekt aber irgentetwas fehlt.das heißt dann deine stadt ist perfekt jetzt muss nur peggy sagen deine stadt ist perfekt.jetzt musst du jeden tag deine blumen gießen und nichts verendern du darfst pelly auch nicht nach der umwelt fragen weil bei mir war alles zuerst perfekt und ich hatte auch nichts verendert und sie sagte du brauchst mehr grün.frag pelly nach 16 tagen wieder dann hast du auch die goldgießkanne.

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 22:27 von gelöschter User

Muss man richtige 16 Tagen durchhalten oder kann man auch die Uhr umstellen?

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 18:04 von Dragon-Spyro

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
uuuummmsstttelllleeennnn!wer doch sonst viel zu dddoooofff

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 18:26 von Holiday4u

Also kann man nun umstellen? Oder müssen es richtige Zeiten sein?

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 22:05 von Dragon-Spyro

man kann nicht umstellen dass hate ich auch gedacht ich hab 16 tage vorgespult und hab garnichts bekommen deshalb muss ich noch mal alles neu machen.

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)