waluigi (Super Mario 64)

weiß jemand schon mehr?D a n k e im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 15:44 von stier08

17 Antworten

Wie mehr? Komm mal auf´n Punkt!

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 15:58 von Pokefandeluxe

mehr wie man ihn freischalten kann und so

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 16:00 von stier08

naja ich selbst hab im Moment nix direktes zu Waluigi nur...

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 16:02 von Pokefandeluxe

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
was nur...?

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 16:38 von Manaphy94

na du weißt schon übliche beweißse hinweise usw.usf.

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 18:36 von Notyou

man leutz den gibt es doch nich... der ist tot ende!
was sind die beweise?... über ne mille spieler suchen shcon nach ihm und keiner findet ihn? es gibt kein spiel wo es so schwer ist etwas freizu spielen... immer laufe des games musste man mit mario und wario luigi undso sterne sammeln... wenn man 150 sterne hat kann man halt nix mehr finden!

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 11:54 von n_stYle

Schön das deine meinung so ignorant ist wie dein Verstand.Wie wäre es wenn du nun deine geistlosen Kommentare stecken lässt.Du kannst es auch nicht schaffen ihn zufinden wenn du es gar nicht erst versuchst! Und jetzt: Tu m´enerve pas!

Außerdem: nach 150 Sternen kann man alle Minispiele freischaten!

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 12:59 von Pokefandeluxe

was "enerver" bedeutet hatten wir noch nicht, kannst du es mal sagen? xD

@n-style: kannst du mir bitte sagen zu wem der minispiel-hase auf der spielanleitung gehört? danke im vorraus.

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 18:55 von gelöschter User

Mir ist ist aufgefallen im geheimen Aquarium ist ein Gelbes Fenster (Wario) Ein rotes (Mario) ein Grünes (Luigi/Yoshi) und ein Lilanes (Waluigi)

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 19:09 von Luigifan55

@rudolphini: enerve heißt in etwa "nerven"

@Luigifan55: gut beobachtet,aber wir suchen ja eigentlich einen Hinweis auf seinen Aufenthaltsort und nicht noch mehr Beweise für seine Existens.Es sei den...

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 15:54 von Pokefandeluxe

Weil ich schon dabei bin auf den Purple Prizes Bild wo Yoshi vor dem Kettenhund steht sind auf den Touchscreen zwei Luigi Mützen und keine Wario Mütze. Das Bild riecht nach Fake

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 14:15 von Luigifan55

öhmm das bild IST ein fake. das ganze purple prizes blatt ist ein fake. weiß man schon lange

Antwort #12, 02. Februar 2009 um 16:53 von gelöschter User

Ich habe eine Anleitung für Waluigi gefunden ob sie stimmt weiß ich nciht in den commis davon steht Irgendwas mit True
Hier der link : http://de.youtube.com/watch?v=OIq4PtGrOF0

Antwort #13, 02. Februar 2009 um 17:54 von Luigifan55

also da steht man muss genau 2401 münzen haben. dann kappen verlieren: mario in wobiwaba wüste, luigi in fliegenpilz fiasko und wario in frostbeulen frust. dann muss man mit yoshi in den schlosshof gehen und dort wo der steinstern ist, ist eine ?-box. diese beinhaltet eine waluigi-kappe. dann muss man zum spiegelraum und dort sind powerblumen. neimm eine und du "kannst die schloss-geheimnisse sehen". dann musst du zur eingangshalle gehen und einen dreisprung machen, sodass du in das loch oben kannst. nun kannst du dirkt zur kanone gehen und dich zum peach-bild schießen lassen. dann ist man in einem level wo man ein stern holen muss, weil ANGEBLICH die tür nur mit 151 sternen auf geht. wenn man draußen ist, muss man wieder rein und der gegner ist die piranha-pflanze. wenn du sie besiegst, bist du in einer richtig richtig richtig richtig richtig richtig... großen piranha-pflanzen-"anlage". besiege den boss und du bekommst den schlüssel. die tür ist dann im spiegelsaal.




so die übersetzung von mir. was ich schonmal TOTAL ausschließen kann, denn manche haben wegen AR 153 sterne. aber haben die es auch versucht ins peach-bild zu schießen. für mich bleibt dieses video trotzdem ein FAKE-WEG!

Antwort #14, 02. Februar 2009 um 19:28 von gelöschter User

ich glaube auch nicht das diese anleitung wahr ist aber ich glaube an waluigi----es könnte doch sein das man ihn mitb weniger sternen holen kann weil was bringtb es mit 150 sternen und allen minispielen dann erst waluigi freizuschalten weil ich meine was bringt einem das dann----obwohl ich für ihn bin hab ich auch noch was gegen ihn:ein paar sterne kann man mit mario,ein paar mit luigi,ein paar mit wario holen,dann hat man alle 150 sterne aba da man bereits alle sterne mit mario,luigi oder wario geholt hat,bräuchte man gar keinen waluigi mehr...

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 11:30 von Lorra

Doch,es gibt Waluigi,ich hab es bei den Videos gesehen,und ich hab ganz sicher nicht geträumt.

Antwort #16, 01. März 2009 um 17:32 von Pokemastervonperl

Es kann sein das man mit Waluigi noch andere Sterne holen kann.

Antwort #17, 03. März 2009 um 10:51 von Lars20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)