Audi r8 (NfS Undercover)

Ich habe die Karriere nun zu 100% durch , habe aber immer noch keinen Audi r8. Was muss man tun um den zu bekommen, nämlich bei spieletipps.de steht bei fahrzeuge das man den r8 kriegen kann. Wie geht das?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 15:51 von grexi

7 Antworten

es gibt keinen audi in dem spiel (auf ps2)!

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 21:48 von Fu3ball

kauf dir die ps3!

so hat es jetzt auch endlich der letzte kapiert!?!

auf der ps2 gibt s keine audis keine bmws keinen bugatti und andere coolen wagen

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 22:45 von nfs-zocker

den bekommst du bei 104%

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 12:42 von Vista1848

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Nein auch nicht bei 104%

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 11:43 von nfs_dani

das war ironisch gemeint
104% geht garnicht

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 12:41 von nfs-zocker

ich bin auch mit 100% durch mit was für einer stuffe bist du denn durch ich erst mit mittel ich denk den audi r8 giebt es wenn du bei schwer 100% durch bist

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 15:01 von Undercover-player

mein gott hast du es immer noch nicht kapiert
es gibt keinen audi keinen bmw keinen bugatti keinen mclaren f1 ... auf der ps2
die gibt es nur auf ps3,pc,...

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 16:25 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)