Hy , wie kommt man auf diese anderen Kontienente (Dinosaur King)

Manche saghen per Cheat aber wie geht dieser Cheat ich habe den Ganzen Dinolex vooollll . Bitte sagt mir wie ich nach Südamerika uns Australien KOMME bitte es ist sehr driegent

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 16:27 von gelöschter User

6 Antworten

Hy Entongirl
Ich hab das Lexikon noch nich voll,aber da brauchst du so ein komisches Teil,das is sowas wie ein Schummelmodul,bloß für Dinosaur King.Ich glaub des heißt:Action Replay MAX (Für DS)
Kannst du mir sagen,wo du den Megaraptor herhast?
Bitte!

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 17:23 von gelöschter User

Hallo Luk28, du willst wissen wo du Mega herbekommst ?Hier bitte schoen ;) sind auch noch andere dinos + funorte :)
Do8 Mapusaurus - von Dinoman (enn 80dinos habt)
D10 Rajasaurus - überall in Asien
D13 Spinosaurus - Afrika (weiss nicht genau wo)
D14 Amargasaurus - Antarktis (Stufe 5*,jedoch oft zu finden)
D15 Baryonyx - Europa (Seeeehr selten)
D20 Ampelosaurus - Europa (Sehr selten)
D21 Shunosaurus - Asien (Etwas seltener)
D24 Isisaurus - Antarktis (Oft zu finden)
D26 Styracosaurus - Dustberg (Eher seltener)
D27 Pachyrhinosaurus - Dustberg (Eher seltener)
D33 Pentaceratops - Dustberg (Eher seltener)
D34 Anchiceratops - Dustberg (Eher seltener)
D35 Arrhinoceratops - Dustberg (Selten)
D37 Centrosaurus - Dustberg (Öfter zu finden)
D39 Saichania - Asien (Weiss nicht genau wo)
D40 Stegosaurus - Dustberg (Selten)
D44 Sauropelta - Dustberg (Selten oder von Dinoman)
D47 Nodosaurus - Dustberg (Oft zu finden)
D50 Parasaurolophus - (Weiss nicht mehr genau wo)
D51 Lambeosaurus - Dustberg (Etwas öfter zu finden)
D57 Saurolophus - Dustberg & Asien (Selten)
D59 Corythosaurus - Dustberg (Selten)
D62 Utahraptor - Dustberg (Glaube in ner Basis von Ursula)
D63 Ceratosaurus - Afrika (Seehr oft zu finden)
D68 Megaraptor - Antarktis & Afrika (Seeehr selten)
D69 Deltadromeus - Afrika (In der einen Alpha-Festung)
D70 Eustreptospondylus - Europa (Seehr selten)
ExDeinocychus - Dustberg (SEEEEEEEHR Selten)
ExFukuisaurus - Afrika (Manchmal)
ExFukuiraptor - Afrika (Manchmal)
ExChomp - (Glaube durch Steinkreiscode. Kenne ihn aber nicht)
ExGastonia - Dustberg (SEEEHR Selten)
Hoffe ich konnte dir sehr weiter helfen :)

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 19:02 von Shiggy94

hallo shiggy94 wo genau in afrika und antarktis kann man den Megaraptor finden und kann man wirklich ex-dinos ausgraben?

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 22:28 von funpoint8

Luk28 Ich habe mein Action Replay benutzt um den voll zu haben denn mir hat nur ein Dino gefelllt MEGARAPTOR

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 09:21 von gelöschter User

Ja Luk28 wie komm ich jetzt nach südamerika

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 09:26 von gelöschter User

Das weiß ich au ned,weil mir fehlen ja au noch 20 D.

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)