Wie krieg ich den dulli Dranor ausm Knast? (Drakensang)

hi
ich krieg dranor net aussem knast hab schon diesen häündler angelabert, aber text übesprungen... Was muss ich jetzt machen?
Danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 16:40 von Lykanthropic

3 Antworten

Du musst zur Gauklerin am Hesinde Tempel und mit ihr labern.Dann gehst zur Grafenstadt und suchst nach einem Händler der bestohlen wurde von Dranor.

Tipp:Schau in der Grafenstadt auf die Karte da ist ein Fragezeichen dort ist der Händler

Wenn du ihn Befragt hast gehst du nach Ugdan Hafen an die Brauerei dort steht ein Zwerg labere mit ihm und gehe in den Keller.

In der ersten Etage, versteckt hinter einer Wand (die man hochziehen kann)sind die Gefängnisse dort ist er.

Wenn du mit ihm gelabert hast gehst du zur Drokenschmied in der Grafenstadtund sie lässt ihn frei.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 11:25 von Jonathai

OK danke abar weris dorkenschmied? Wo ist der?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 11:51 von Lykanthropic

achso ja das fragezeichen von dem händler ist immer noch da obwohl ich schon mit ihm gelabert hab! Und wenn ich zu dieser Barla Dorkenschmied steht da nur das ich sie frag wie es ihr geht irgendwie...

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 11:53 von Lykanthropic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)