Laternen Einöde, doofer Eisbusch am Anfang! (Der König von Narnia)

Ich hoff hier kann mir wer helfen... Also entweder ich bin zu doof oder ich weiß auch nicht. Versuch jetzt schon ne halbe Stunde lang gleich am Anfang diese Eis-Büsche da weg zu bekommen dass der Weg frei ist, aber egal was ich mache, das klappt nicht? Und nen anderen Weg gibts ja nicht!? HILFE! Kann mir mal einer verraten was die da tun muss damit das endlich klappt? Bin schon halb am Verzweifeln. :(

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 16:40 von RainyDayz

2 Antworten

du musst dich mit lucy und susan verbinden (mit k standart)
und dann musst du lucy dagegenwerfen (mit h standart)

ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten schreib mir noch mal

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 11:43 von Fleck23

du musst mit peter den harten schlag ausführen (in der tastenbelegung der stern) hoffe du schaffst es!

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:03 von xD_Mausii_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)
* gesponsorter Link