zwergen und ebenholz rüstung (Oblivion)

ich habe die ebenholz rüstung von umbra nach ihrem tod genommen dann fand ich später bei nem quest ne normale zwergen rüstung die besser war aber ebenholz is doch eigentlich stärker ?

und meine zweite frage ist ob es eine waffe gibt die man nich wie umbra so nervig und teuer aufladen muß dazu bin ich zu knapp bei kasse

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 17:15 von solid-snake875

6 Antworten

ja auf den shivering isles die lädt sich von alleine wider auf wozu umbra auf laden man braucht nicht so viele seelen umbra ist dann immer noch so stark wiue vorher

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 17:30 von mista-bummbas

lädt des sich mit den sellen auf

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 17:38 von solid-snake875

das mit der zwergen und ebenholz rüssi kann daran liegen,dass die ebenholz rüstung vileicht nicht gut repariert ist.


Umbra brauchst du nciht auffladen,deNN die Angfriffkraft reicht allemale ;)Wenn du sie aufkladen möchtest such dir einen großen leeren Seelenstein.Jetzt kille solange mit dem AUFGELADENEN Umbra bis der Seelenstein groß aufgeladen ist.Jetzt kopier ihn ca. 200 ma^^Mit dem Ding kannste jetzt immerwieder Seelen um 1600 Punkte aufladen!

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Alternativ kannst du auch in Skingrad den Zauber Seelenfalle kaufen...

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 20:21 von SoD-Shadow

Nur muss er dafür öfters etwas Mystik trainiren^^

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 11:59 von gelöschter User

Da investier ich lieber die Viertelstunde, als ständig zwischen zwei Waffen wechseln zu müssen. ;)

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 13:40 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)