Artztpowerrüstung + Training (Fallout 3)

Was macht diese Rüstung eigentlich und wo kann man sie finden?

und wie kommt man zu Lyons um das Training für die Rüstungen zu machen?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 17:31 von Ratchetclank

5 Antworten

du musst das hauptquest fortzezen dann kannst du in die zitadelle und der chef dort heißt lyons der sagt dir nur wichtige infos... dich trainiert paladin gunny ist irgendwo in der zitadelle!

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 17:38 von bart_66

also in der Hauptquest muss ich jetzt zum jefferson denkmal oda so einfach dort auf soner kleinen insel habe meinen vater durch zufall schon in der vault gefunden...

geht das dann noch lange bis ich in die zitardelle kann

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 17:46 von Ratchetclank

Also die Rüstung kann sprechen dich vor Feinden warnen und dir im Notfall Med-x verabreichen. Das sprechen nervt aber mit der Zeit unglaublich -.-

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 10:46 von Seppl7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und wo kann man sie finden?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 12:43 von Ratchetclank

In dem Ort Old Onley er liegt genau unter Vault 92 dort musst du auf der Lokalen Karte einen Unterirdischen Eingang suchen die hat dann so ein toter typ der Bruderschaft an. Aber Vorsicht in dem Ort tigern massenweise Todeskrallen rum also pack ne ordentliche Wumme ein ;-D

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 17:15 von Seppl7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)