Ich glaube... (KH 2)

es giebt kein Kigdom Hearts 3

weill alle denken das ist Kingsdome Hearts 3

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Njg4M...

aber ich denke das ist Kingdom Hearts - Birth by Sleep und nicht Kingdom Hearts 3 ist

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 16:18 von systeme

7 Antworten

doch doch das ist kingdom hearts3 weil in kh3 erzähen die über die vorfahren von Sora Kairi und Riku.
und in diesem video sind das die drei in den rüstungen die heißen Aqua,Terra und Ven(tus).
das neue kh wird auch nicht kh3 heißen sondern Kingdom Hearts "The Keyblade War" und man sieht das dieses video kh tkw ist weil da ganz viele schlüsselschwerter sind!
das ist meine meinung ich bin gespannt was die anderen dazu sagen^^

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 16:58 von gelöschter User

bin der gleichen meinug wie Italian-Stallion

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 17:02 von gelöschter User

danke^^sasuke10

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das ist nicht KH3.
Das ist soeine Art vorgeschichte,ähnlich wie Chain of Memories dass wichtig war für die Handlung in KH2.Es stimmt das KH3 nicht so heissen wird sondern einen anderen Namen haben wird.Es ist aber der 3.Teil der "Haupthandlung"und birth by sleep ist wichtig für die "3.Haupthandlung"!

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 18:09 von KHUser-

jo richtig khuser^^
Riku93;)hehe

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 18:17 von gelöschter User

es gibt kingdom hearts 3

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 19:30 von sephiroth_1996

jo gibt es^^

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link