seto 3, heishin 2 und darknite (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich spielte schon oft gegen die drei aber ich weiß nicht wie man gegen die ankommen soll!?! immmer wenn ich meinen meteor-b-drachen (hab 3 davon) auf dem feld hab spielen sie meistens bann der finsternis oder sowas und dann ist es aus! habt ihr einen plan wie ich das schaffe und wie mann vielleicht ein paar stärkere karten bekommt?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 18:13 von sherryflame

16 Antworten

1. MBD immer auf "sonne", weil er dann geg. torwächter ankommt!
und die gegner haben generell viele mondmonster!

2.weil du 3MBDs hast, gehe ich davon aus, dass du 3 memorycards hast!
für den trick braucht man aber nur 2:
a=hauptspeicher
b=neuer spielstand

b neu anfangen, schauen, welche verstärkungskarte man hat, wenn z.b. drachenschatz, hauer d. bestie, etc., dann rübertauschen!
die helfen einem oft aus der patsche!

3.für den trick, braucht man 3 memorycards:
a=hauptspeicher!
b=erstmal nix
c=i.ein speicher

auf a braucht man mind. 800*
von a nach b kopieren!
auf b schloss d. lichts(bzw. andre verst.karten) kaufen!
von b nach c die gekaufte karte tauschen!
und jetzt von c nach a!
das ein paarmal wiederholen!

naja, ich wünsch dir viel geduld^^

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 22:43 von rastalink

man kann ohne auch ohne schummeln ankommen=)sag mir dein deck und ich helf dir=)

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 09:41 von gelöschter User

ja schon zeig mal dein deck ich könnte dir ja paar tricks zeigen.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 10:04 von Vossler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
also mein deck ist
3x meteor-b-drache
3x schädelritter
3x seiyaryu o der wie des heißt
3x gaia ritter der finsternis
3x schwarzer magier
3x drachenschatz
1x fluch des drachen
1x donnerschnecke
1x unsterblicher donnergott
1x rache des schwertkriegers
1x gebirge
1x yami
2x bumerang (verstärkung)
2x schwert (auch verstärkung für krieger)
2x dunkle energie
2x absolute vernichtung
1x scheinfalle
1x mileniums schild
1x labyrinth
und noch paar die nicht so wichtig sind

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 12:06 von sherryflame

so wie sein deck ausschaut, hat er eh schon geschummelt!
also von da her is es ja auch schon egal!

ausserdem is des net schummeln!
eig. is es ja nur tauschen^^

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 12:48 von rastalink

hahaha und was sagst dann zu meinem deck?

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 12:50 von Vossler

naja ich hab nur bei drachenatz seiyaryu und schädelritter geschumelt oder getauscht und das andere ist alles erarbeitet aber wie soll ich da weiter kommen und wie bekommt so ein starkes deck wie du vossler?

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 13:22 von sherryflame

naja es etwas besser als mein deck aba ich hab alles hart erarbeitet und du hast en karte einfach getauscht=)vossler denk ich ma hat auch geschummlet=) son deck is voll schwer zu bekommen

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 13:59 von gelöschter User

ja aber des is es ja des wie kommt der an torwächter und ultradrache des is doch krank so gute karten einfach 3x zu haben

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 14:13 von sherryflame

@cash16 als ich son schlechtes deck hatte wie du hab ich auch imma gesagt das mein cousin geschummelt hat. aba er hat mir gezeigt wie ich an ein unschlagbares deck komme. Ich habs echt nich nötig zu schummeln gut aba bei meinem deck. Und es is doch nich krank so ein deck zu haben mein cousin is noch stärker als ich. Außerdem war es wirklich harte arbeit für das deck bin ich 2 jahre gesessen und hab ich jeden tag 7 stunden gezockt. ^^

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 15:47 von Vossler

ja ok aber wie geht sowas und mit welchen karten hast du es durch das gesammte labyrinth geschfft

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 16:27 von sherryflame

und nochwas von wem bekommt man megamorph also die wo 1000/1000 verstärkt

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 17:07 von sherryflame

helft mir doch mal bitte ich komm bei dem net weiter

Antwort #13, 03. Februar 2009 um 15:55 von sherryflame

benutz meinen rat, dann schaffstes!
vor allem den dritten!

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 16:40 von rastalink

aso also des mit den zauberkarten

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 18:06 von sherryflame

thx hat echt was gebracht ich hab des speil nochmal neu angefangen das ich auch seto 2 hab und ja hab bis zu seto 2 noch keine spiel verlorn! sogar am anfang gegen heishin hab ich 2mal gewonnen aber ihn muss man gewinnen lassen sonst kommt man nicht weiter! also ich hab mir halt meine ganzen karten rüber getauscht sonst hätte ich das nie so schnell geschafft

Antwort #16, 04. Februar 2009 um 20:19 von sherryflame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)