Pyross (FF 12)

Hallo,

Ich muss Pyross das Feuer monster killen !

Das Viech sieht so aus wie ein Feuer Pferd !

Ich habe Vaan mit nem Ork stock [2h waffe]

Und ich hab bei meinem team noch Balthier und Fran und Amilia

alle 3 sind noch standard^^

wie sollte ich vorgehen beim killn des monsters ?

bei mir verreckt immmer erst Amilia dann Fran dann balthier dann beleb ich die wieder und dann sind die wieder tot das geht so weiter bis ich keien federn mehr habe !

welche strategie sollte ich benutzn ?

bin für jeden vorschlag offen !

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 18:14 von Tenkochi

4 Antworten

Also meine strategie wäre immer belben aber wenn di sterben dann trenier in dem ort und dann gehst du wieder zu dem pferd
aber wenn du immer wieder verlierst dann schau das du da waffen fidest und denn dann fertig machst oder such einen reflegasplitter so gehtz aber auch

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 18:48 von xxdevilmaycryxx

auch einfach wenn du noch das schwert von vann am anfang hast dann gib das balthier heile amalia (ashe) und fran soll aus der defensive angreifen p.s woher hast du ork-stock

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 09:11 von teamsonic

also Teamsonic ich hab nix verstanden ...

Ork stock hab ich Kanalasitation gefunden wo diese Stahflossen viech ist ! da hatte ic hschiss hab erst die scwachen gekillt dann ork stock von denen bekommn dann hab ich den angezogen und auf die stahlflosse draufgehauen !

Ork Stock ist 2h 18 Angriff

Mithril schwert ist 1h und 13 angriff [glaub ich]

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 10:44 von Tenkochi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
kann mir das jemand bitte in einzelnen schritten erklären ?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 11:49 von Tenkochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)