Torwächter auf ganz Hard (Oblivion)

Bei den Titternden Inseln wollte ioch ma meinen Torwächter auf ganz Hard besiegen.Jetzt haue ich seit ca. 3 Stunden auf den drauf und der hat nur die Hälfte seiner Energuie verloren O_O.Ich bentutze alle mega waffen und nichts kalppt richtig,und ich habe auch keinen einzigen Pfeil mehr,und ich hatte insgesamt über 2000-.-

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 19:13 von gelöschter User

5 Antworten

wenn das der is den du neu erschaffen hast dann kann man dn nit töten

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 20:50 von deplayatorres

Hast du Relminas Tränen? Die Schaden dem eigentlich auch ganz gut :D

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 21:32 von 255_55

@desplayatorres ich willl ihn nicht töten nur besiegen.Da stand doch extra ich kämpfe seit 3 stunden(jetzt 5...) und er ist net ma bewusstlos


@255 55 die habe ich leider auch ncith mehr...

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
JACKPOT war ja kla das ein stromausfall kommt-.-Habt ihr Ideen wie ich mich besser vorbereite fürs nächste ma?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 11:55 von gelöschter User

Die Schwierigkeit runterschrauben :DDD
Naja, außer den Pfeilen und den Tränen kannst du ja eigentlich nichts mehr machen... Vielleicht beides Verdoppeln, aber mehr geht dann auch nicht mehr. Höchstens könntest du dir einen Buff zimmern, der deine Ferangriffe verstärkt oder so :D

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 14:34 von 255_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)