M249 un die SVU (BF Bad Company)

Also wo ist die M249 also di die der sweetwater hat
und wie komm ich zum angegebenen punkt (also bei überqueren der letzte teil des hafens) weil dort ist die Sniper SVU
ICh benötige bitte exkllusivere beschreibung
Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 19:15 von Elitenchampion

2 Antworten

Die M 249 findest du wenn du die Panzer beschützen sollst ( 2 Mission) in der rechten Baracke von der aus die Panzer angegriffen werden(gleich zum anfang).

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:59 von Klamsi-Schlumpf

such einfach bei Youtube: Battlefield Bad Company Gun Location M249 bzw. SVU ein oder Guns Locations, du wirst schon ein gutes video finden, hab ich auch so gemacht

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 18:28 von DerHirni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)