hallo... (Naruto - Broken Bond)

...ehm hab eine frage und zwar: was ist den die schwach stelle von Pain (nagato ) ich hab gelesen das ihn shipudenn jiraya gegen Pain kämpf und jiraya stirbt...:(
und am schluss sagte Pain zu Zetzu: hätte er meine schwach stelle früher gekannt hätte ich verloren...

nirgendwo steht die schwach stelle von Pain! und wollte fragen ob ihr sie wisst..
danke ihm vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 19:32 von bling_bling_boy

5 Antworten

er hat kinetische kräfte es gibt eine kurze pause währenddessen er diese kräfte nicht einsetzen kann und genau diese pause ist seine schwachstelle




SPOILER!___________!


kakashi findet seine schwachstelle heraus
stirbt aber dennoch im kampf gegen ihn

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 12:28 von Psycho-Kashi

ahaa danke aber schon ein bisschen schade das kakashi stirbt..!

ich hasse Pain..!

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:30 von bling_bling_boy

im moment kämpfen Naruto und Pain, naruto macht pain im moment aber auch krass platt, aber jetz hat pain seine volle kraft wieder also gehts jetz rund in letzten chapter stand "Now theyr strengh matched" das heisst soviel viel wie nun sind sie gleich stark bin mal gespannt auf donnerstag was da so abgeht man kann den manga auf onemanga.com lesen viel spaß ciuuuu

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 23:56 von Schinihi

okay Danke..

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 12:45 von bling_bling_boy

Ich glaube er könnte damit auch meinen, dass der wahre Negato nie hier ist sondern die Pains nur durch die Piercings von weiter weg steuert und dass wusste Jiraya natürlich nicht ...

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 17:03 von mimaschristophi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)
* gesponsorter Link