rikus niemand (KH 358/2 Days)

kann es sein das riku einen niemand hat?
den er war ja mal in der gestalt des herzlosen von xehanort
also blieb ja eine leere hülle zurück vieleicht ist so ein niemand entstanden ist nur so ne vermutung von mir^^

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 19:54 von ZackXCloud

25 Antworten

Das habe ich mir auch gedacht. Nur bis jetzt war nie die Rede davon. Eher würde ich aber behaupten, das er keinen hat, sonst wär es ja vielleicht in einem der neuen KH vorgekommen. Wär aber cool, Rikus Niemand zu sehen.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 21:54 von Ventus

Ich denke schon, es wird vielleicht ein spezialniemand sein,
solche sind ja schon viele vorgekommen ;-)
Vielleicht beginnt man so KH 3, indem man mit seinem Niemand anfängt zu zocken.
Oder, as ich mir sehnlichst wünsche, Square Enix veröffentlicht ein Spiel,
welches extra für Riku gemacht ist (Außer CoM, das war ********)
Das wär geioöl

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 23:03 von gelöschter User

Speziale Niemande wie Roxas und Xion. Dann wär Rikus Niemand wie Roxas und Xion, also Spezial. Ein Spiel extra nur für Riku könnte ich mir nicht vorstellen, wie würde dann die Story sein und so. Chain of Memories ist nur scheiße wegen den blöden Gameplay mit den Karten.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 02:03 von Ventus

ich glaube schon das riku einen niemand hat vieleicht im 3.teil.war riku nicht im 1.teil ein herzloser?weil er wollte doch auch kairis herz

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 11:40 von Fanta2

ja aber nur um es ihr wiederzugeben.
er wollte die herzen der sieben prinzessinen des lichts.
Ich weiß aber echt nicht wie man seinen zustand als Xehanort beschreiben soll.

und @ Ventus
ich weiß es klingt unwahrscheinlich, aber ich hoffe es trotzdem.
Vielleicht nur so irgendwie ein abenteuer als kind,
da war er ja immer wie der anführer der drei, aber egal.

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 13:04 von gelöschter User

@Libanonboy1993
Ich wünschte auch einen Spiel, der nur Rikus Geschichte umfasst, da ja Riku auch mein Liebling Charakter aus KH ist. Sora hat ein Niemand und Kairi auch, warum dann nicht auch Riku!? ^^ Also ich fände es toll.

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 13:53 von Ventus

@Ventus:
weißt du warum meine letzte frage gesperrt wurde?
wahrscheinlich weil unser geschriebenes nichts mehr mit meiner frage zu tun hatte...

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 18:54 von Fu3ball

@Fu3ball
Glaube ich auch...

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 19:30 von Ventus

danke für die antworten

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 20:22 von ZackXCloud

ich glaube im 3. teil wird garnicht mehr so sehr um herzlose gehn, sondern um was neues, und riku wurde noch nie ein herzloser, er ist nur zu der seite der schatten gegangen, mehr nicht

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 20:10 von gelöschter User

In Birth by Sleep zum Beispiel, geht es gar nicht mehr um Herzlosen oder Niemande...sondern um Ungeborene...eine neue Art von Monstern.

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 21:58 von Ventus

Also eigentlich hat Veget4 recht.
Denn Riku war nie ein Herzloser,er hatte nur schwarze Magie-oder so was ähnliches-und war dann später noch von Ansem bzw.Xehanort besessen.

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 22:16 von kingdomheartsfan12

nein, er war definitiv herzlos.
Er konnte nur seine alte form beibehalten, wie Xehanort es konnte.
Dann gab er sich der dunkelheit von Xehanort hin, so wird man Herzlos.

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 20:25 von gelöschter User

nein,nur die seele von Xehanort war in ihm.
ich glaube nicht dass er ein Herzloser war,er hatte nur die Macht der Dunkelheit weil Xehanort ihn benutzte um die 7 Prinzessinen des Lichts zu bekommen.

Antwort #14, 07. Februar 2009 um 23:59 von kingdomheartsfan12

ich glaub das axel sein niemand ist und xion der niemand von kairi , weil ( und jetzt wirds lang ) Roxas , Axel und Xion wie die drei ( sora riku kairi ) an dem baum sitzen und reden als ob sie gefühle hätten . ich weiß ja das namine der niemand von kairi ist aber ... hab keine lust so viel zu schreiben ist halt meine meinung . die sind halt wie sora , riku und kairi son richtiges trio was aber i-wann wie aussieht zerbricht .

Antwort #15, 07. Mai 2009 um 18:31 von Wastememory

Also, Nomura, erfinder von kingdom Hearts, hat in einem Interview schon bestätigt, dass Axel NICHT Riku´s Niemand ist. Also nichts gegen dich Wastememory, aber es ist so. Ich vermute das Xion auch ein spezieller Niemand ist. Entweder einer aus Erinnerungen, oder sie ist die Niemandin von Sora und Kairi zusammen, in Kingdom hEarts eins hatte Sora ja die Herzen von beiden, als er Herzlos wurde. Kairi wra da aber schon Herzlos, also entstand Xion

Antwort #16, 08. Mai 2009 um 18:06 von gelöschter User

ähm ich wollte ma die frage am anfang beantworten man bekommt an vielen stellen des spiels mit das rikus niemand ansem ist wer kingdom hearts chain of memories gezockt hat weiss was ich meine ach ja nur zur info xemnas is ansem also ist rikus niemand die nummer 1 der organisation XIII denn wenn man in xemnas namen das x wegnimmt kann man den namen ansem formen

Antwort #17, 02. Juni 2009 um 23:25 von ogsell

rikus niemand ist ansem(=Xehanort)? nein sicher nicht!
falls du meinst das er sein niemand ist weil er seine gestalt angenommen hatte liegst du falsch denn hatte sich dafür entscheiden können und nutzte mit xehanorts gestalt nur die macht der dunkelheit für sich.

also ich hab KHCoM net gespielt aber wenn da irgendjemand bestätigt das Ansem(=Xehanort),welcher eigentlich ein Herzloser ist und selbst ein selbst einen niemand hat,Rikus niemand ist dann schreib das bitte als antwort noch dazu.

Falls du aber den echten Ansem(=DiZ) meinst erkläre das bitte auch.

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 15:02 von kingdomheartsfan12

man sieht in chain of memories das ansem direkt aus dem herzen von riku kommt und das solange riku lebt er auch nicht sterben kann und dies is eig nur so wenn das der niemand von demjenigen ist da hört man auch die ganze zeit von den mitgliedern der organisation das riku und ansem die gleiche aura besäßen und nein ich meine nicht den richtigen ansem falls das dich verwirrt hat

Antwort #19, 03. Juni 2009 um 15:28 von ogsell

aber ansem ist ein Herzloser und kein niemand

Antwort #20, 03. Juni 2009 um 20:08 von kingdomheartsfan12

haha so viel zum thema wissen ansem ist xemnas und dieser ist ein niemand mach mal in dem namen xemnas das x weg und forme mal einen namen-.-

Antwort #21, 04. Juni 2009 um 21:40 von ogsell

Nein,du verstehst nicht was ich meine!
Der ansem den du meinst heißt ja in Wircklichkeit Xehanort,richtig? aber das ist jetz ja unwichtig.denn Xemnas und ansem(=xehanort) waren zwar mal ein und dieselbe Person,aber jetz ist bzw. war ansem ein Herzloser (=ein Wesen dass nur aus der Dunkelheit eines Herzen und aus dem Herzen an sich besteht,welches aber auch feste Gestalt in form des früheren Körpers der Person der das Herz gehörte annehmen kann wie bei ansem(=Xehanort)
und seitdem er ein Herzloser ist existiert sein Niemand=Xemnas.
Und weil Xemnas ein Niemand und "ansem" ein Herzloser ist können die zwei nicht mehr dieselbe Person sein bloß weil sie das einmal waren,was wiederum bedeutet das "ansem" DER EIN HERZLOSER IST,KEIN NIEMAND SEIN KANN! denn er ist ein Herzloser der keinen Körper hat sondern nur,wie es oben schon steht,aus einem Herz und dessen Dunkelheit besteht,denn wenn er einen KÖrper hätte,wäre er entweder ein Niemand oder totaler Mensch,ABER ER HAT KEINEN RICHTIGEN KÖRPER!
UND GENAU DESHALB KANN ER KEIN NIEMAND SEIN!
AUCH NICHT DER VON RIKU!

also jetzt müsste sogar der letzte idiot kapiert haben das ansem ein Herzloser ist und selbst einen niemand hat und nicht der von riku sein kann.

und wenn du wirklich glaubst dass ich nicht gewusst habe dass man aus xemnas ohne x ansem bilden kann hast du dich getäuscht denn das weißm wircklich jeder der die story kennt.

Antwort #22, 04. Juni 2009 um 22:28 von kingdomheartsfan12

achja nochwas oqsell,wenn du das nächste mal behauptest eine figur aus dem spiel sei ein niemand von riku,denk nochmal drüber nach ob die figur nichts selbst einen hat,denn dann kannst du sicher sein dass sie keiner ist

Antwort #23, 04. Juni 2009 um 22:32 von kingdomheartsfan12

boa alter erklär mir das mit xehanort mal ich bin jetz total verwirrt ich check echt gar nichts mehr...-.-

Antwort #24, 05. Juni 2009 um 16:42 von ogsell

achja jetz verstehe ich auch den teil in CoM nich mehr wo die über den BOSS der organisation geredet haben und das er die gleiche aura wie riku hätte wenns geht das bitte auch erklären

Antwort #25, 05. Juni 2009 um 16:44 von ogsell

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)