spielstand importieren (MH Freedom Unite)

hab die japanische version auf deutsch gepatcht und wollte fragen wie ich jetzte meinen dt. spielstand importieren kann weil es zeigt mir an das ich keinen hab obwohl eig einer da ist

thx for help

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 20:00 von basarioscrack

11 Antworten

du kannst nur mhP2-spielstände importieren, dass er mhf2-saves nich erkennt is ja klar, das sind ja ganz andere. ich würd das spiel aber neu anfangen mit nem neuen charakter, denn wenn du deinen alten importiertst hast du schon mehr als die hälfte aller quests beedet, wenn du in mhf2 weit warst. außerdem hast du die ganzen waffen und rüssis. wenn dus aber trotzdem unbedingt machen willst, dann mach dein mhf2-savegame zu einem mhp2-savegame, dann kannstes importieren. das kann man mit einem prog namens Laboko. google einfach mal danach (also sowas wie mhf2 savegame konvertieren laboko etc.) dann findeste auch links, wo du dir laboko runterladen kannst

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 20:06 von gelöschter User

th und x

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 20:08 von basarioscrack

please. hastes schon rausgefunden wie mans umwandelt?

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber wenn ich laboko öffnen will kommt immer "spiel kann nicht gestartet werden"

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 20:35 von basarioscrack

du musst es in den ornder 1.50 auf deiner psp tun. wenns dann immer noch nich klappt muss du den 1.50 kernel addon installiern

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 20:45 von gelöschter User

kannst mir vllt. ma en link geben wo ich das addon herbekomme

oda hast du das mit deinem spielstand schun gemacht

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 08:43 von basarioscrack

ich hab das mit meinem schon gemacht, aber ich hab ihn nich importiert weil du dann schon viel zu weit bist, das is scheiße. naja aber wenn dus machen willst, für den kernel addon guck mal n paar threads tiefer da hab ich nen link zur cfw 5.00m33 gepostet, geh da drauf, da gibts auch den 1.50 kernel addon. mfg, Jayjay94mhf

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 08:48 von gelöschter User

ja den kernel 1.50 hab ich gefunden aber ich wees ni wo ich den off de psp machen muss damit das dann geht

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 09:43 von basarioscrack

bei dem link, den ich gepostet hab wos den kernel addon gibt, is n bisschen weiter unten auch erklärt, wie du den installierst!
machs einfach danach

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 09:50 von gelöschter User

habs jetzte alles gefunden noch ma danke für deine hilfe

also viiiiiiielen dank

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 10:37 von basarioscrack

please xDxD mfg, Jayjay94mhf

Antwort #11, 31. Januar 2009 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)