Sweet Chin Music (SmackDown 2009)

hi.. ehm hab mal ne frage.. also der schawn michaels macht ja als finisher die sweet chin music mit pin un figure 4 leg lock.. aba gibt et auch ne swwet chin ohne den pin..also so wie bei svr 08? oda is dat noch in nem moveset das man freischalten muss?

würde mich über antworten freuen.. am besten bald :-P

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 20:19 von degully

5 Antworten

ich glaub es gibt nur die mit pin sonst hätte er es ja auch ohne

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 12:09 von adidas1111

bei mir gibst auch ein ohne pin

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 16:50 von WWEexpertr

@ wweexpertr
meinst du den super kick?

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 17:17 von degully

das weiß ich net ich darf das nur machemal spielen weil das meinen bruder gehört aber ich glaub das des der suberkick ist

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 17:37 von WWEexpertr

musste selber erstellen hab ich auch gemacht kannste nen schlag machen und beim 2ten move dann die sweet chin music
hoffe war nich zu ungenau wenn ja sag ich nochmal ausführlicher

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 09:52 von featjoe1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)