gibt es dein irischen wolfshund wirklich? (Nintendogs Dachshund)

also ich höre imma wieda von diesem irischen wolfshund und hab ne frage is das dieser silberian husky oda ein anderer?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 21:07 von DerFragenStellerUndBeantworter

7 Antworten

Nein diese Rasse gibt es nicht bei Nintendogs! Das sind Blöde Gerüchte

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 21:43 von gelöschter User

JA DANN DARFST DU HALT NICHT ZUHÖREN! Das geht einfach nicht! Irischer Wolfshund klaa! denk ma nach außerdem heißt das sibierien Husky und nein das ist der nicht das ist ein husky und kein irischer wolfshund!

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 21:50 von animalfan

Marina sagst du das zu mir

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 21:56 von gelöschter User

Nein zu " DerFragenStellerUndBeantworter" die können nicht aufhören immer immer kommen neue fragen! ES GEHT NICHT!

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 13:11 von animalfan

Ja das Geht nicht, Marina das beste ist wenn wir auf Welpen und Wolfshund Fragen nicht antworten

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 13:13 von gelöschter User

Genau und auf anderen Quatsch z.B. wie rosaner würfel oder so

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 13:22 von animalfan

Auch nicht und Pitt-bull und so Zeug auch nicht

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link