hi... (SW Battlefront)

hi alle die das lesen.Ich komm auf dem letzteten planeten auf der karte von g. bürgerkrieg nich weiter also irgendwie geht das nich ich hatte einmal vier kommando posten und der nur drei und ich hatte auch ne handvoll mehr einheiten und trotzdem gewinnen die klone das steht ja auch immer oben aber trotzdem ich krieg ja auch nich den schild generator zerstört welche einheit brauch ich dafür?Und wie schaffe ich das alles?


danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 21:07 von limen

8 Antworten

bist du imperium oder was und machst du galaxis eroberrung
also wenn du imperium bist musst du die risiegen vier beinigen dinger nehmen AT-TE oder so damit gehts

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 22:15 von kevin-12

ne ich bin auf endor und das is mission und ich bin rebell und muss den schildgenerator zerstören

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 13:25 von limen

ach so nimm den mit raketn werfer und schiß damit drauf Wichtig von innen gegen die konsole

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 17:41 von kevin-12

moment ma! man muss den schildgenerator nicht zerstören.
Ach ja,Kevin-12 in endor gibt es keine atats(vierbeiner)
nur bei dem eisplaneten

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 15:32 von gelöschter User

Ja schlau das hab ich auch gewust
auf dem eisplaneten namens Hoth gibs auch nen schild bunker
darum hab ich das gedacht
aber guck dier mal antwort 3 an damit ist Endor gemeint!

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 20:36 von kevin-12

auf endor gibs AT-STs und schlitten (AAc-1 Speeder)

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 20:42 von kevin-12

ahh thx hat geklappt nah ja hab den schildgenerator nich vernichtet

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 16:47 von limen

auf hoth ist der schild kein schildbunker, sondern ein freiliegender schildgenerator. versteht ihr? einfach nicht bunkerig.

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)