Tiergeburten (Wildlife Park 2)

Wenn Tiere vollkommen zufrieden usw. sind, wollen sie sich ja irgetwann mal paaren. (xD)
Und wenn das Weibchen dann den Nachwuchs zur Welt bringt, steht da manchmal:
(Zum Beispiel)
"Waschbär13 wurde als Besonderheit der Natur geboren"

(Bei mir was das mit einem Krokodil... Mit 2^^)

Aber was bedeutet das?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 21:28 von -Ch-

13 Antworten

Das jeweilige Tier hat eine andere Farbe als die Anderen, und sie haben einen höheren Verkaufspreis.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:54 von alulux

Okay, thx :D

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:00 von -Ch-

stimmt dann haste warscheinlich irgendwo im Gehege ein weißes Krokodil rumlaufen ^^

Antwort #3, 13. März 2009 um 16:07 von Nadine24

sagt mal warum paaren sich die wasser tiere nicht?weisse haie paaren sich nicht hammerhaie paaren sich nicht seeteufel paaren sich auch nicht warum?

Antwort #4, 12. November 2010 um 22:24 von Master_of_desaster2

1) Du musst auf einer geraden Fläche ne Pumpe hinstellen und dann die Fische rein xD

2) Oder du ladest dir iwelche Patches runter.

Nr. 1 hab ich im Internet gelesen und es funktioniert!

Nr. 2: Die Patches hab ich nicht gefunden ;)

Iwie ist das so, weil bei der Verkaufsversion etwas nicht geklappt hat -.-

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 11:34 von Teichalm

wenn ich eine pumpe auf eine gerade stelle packe ist das wasser nicht tief genug das die tiere schwimmen können

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:49 von Master_of_desaster2

Eh nicht aber das müssen sie auch nicht.
Dann sind sie "auf dem Land" aber sie haben trotzdem ihr Wasser

KA warum aber bei mir gehts

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 12:38 von Teichalm

ja toll wie sollen sie sich paaren die beschweren sich dann doch nur wie:ich kann nicht schwimmen ich brauche dringend fisch oder hilfe ich liege auf dem land und wenn die nich schwimmen können dann können die sich auch nich paaren aber langsam glaube ich die brauchen nur ne bestimmte wassertiefe denn vor ner woche glaub ich hatte ich nicht wirklich tiefes wasser aber die seeteufel konnten schwimmen und auf einmal stand da Herzlichen Glückwunsch Seeteufel 2 ist Trächtig! und dann hat die Junge bekommen

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 19:33 von Master_of_desaster2

Na siehst du ;)

Hauptsache ist du hast so wenig Wasser wie möglich.
Unlogisch aber was solls

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 17:05 von Teichalm

Na siehst du ;)

Hauptsache ist du hast so wenig Wasser wie möglich.
Unlogisch aber was solls

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 17:05 von Teichalm

außerdem müssen die Tiere ja auch zu frieden sein um sich zu paaren

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 22:30 von Master_of_desaster2

Ja natürlich. Aber das hab ich vorausgesetzt das du das weißt.
Am besten du setzt sie ins flache Wasser, sobald sie komplett zufrieden sind und die Paarung ca bei 3/4 oder ganz ist. Dann gibt es die höchsten Chancen auf eine erfolgreiche Zucht ;)

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 07:12 von Teichalm

jo gut

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 13:17 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)