hilfeee bei den plöden tieren^^ (Pony Friends)

also ich bin an vwerzweifeln WO ZUM KUKUCK is dieser elch und bei den grossen tieren 3.reihe das 2. tirr (is wohl irgentwein hirsch oda so kp) und dsann noch die komischen doowen enten da brauche ich noch alle ausser die 1., wenn jemand weis wo 1 von den tieren ist wäre es nett wenn iha mia helfebnn könntet^^ thx in vorauss^^ lg

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 21:34 von naruto100

3 Antworten

,Doofe`Enten:Ich kann dir jetzt nur die hier sagen:1.Reihe,2.+3.Tier(Wei?e Ente und Stockente):Findest du im Midland Sumpf,mittags(glaube ich zumindest),eine rechts, eine links.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen =-)

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 11:15 von Kimimaro97

(Weißt du eigentlich wo man den weißen Schwan findet?)

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 11:24 von Kimimaro97

der Elch ist in Appleton bei der ersten Kreuzung manchmal links zu sehen. Oder bei Kaufmanns Hafen, wenn man zu den Kränen kommt steht er rechts zwischen den Gebäuden.

Antwort #3, 25. März 2009 um 15:14 von WeissesWoelfchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)