gehen und gleichzeitig zielen? (Resident Evil 5)

also hab die demo gespielt und find die echt klasse!
dachte mir nur WOW!
aber das man beim zielen nicht laufen kann nervt mich so tierisch dass ichs mir aus DIESEM grund nicht kaufen werde ...
echt schade ... des spiel wär so geil gewesen ...
manchmal frag ich mich echt ob die des spiel überhaupt mal selbst spielen? man muss doch merken dass sowas total nervt ...
und daher wollt ich fragen ob von euch vill. wer weiss ob des bei dem echten spiel (nicht demo) dann vill. geändert wird dass man auch gehen kann wenn man zielt?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 21:50 von topsel

6 Antworten

ich glaub das die das schon ändern das wär scho voll bled...

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 22:36 von Tobs

Nein sie werden es nicht ändern... da diese Steuerung einen Großen erfolg erzielte in Resident Evil 4

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 13:50 von Mirakoli

Nein, sie werden es sicherlich nicht ändern. Dass man beim Zielen nicht laufen kann ist absolut Resident Evil typisch, ein Merkmal, das es nur bei RE gibt. Daher wird es auch weiterhin beibehalten.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 23:08 von Super-Saiyan-3-Goku

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
in echt kannst du auch net beim laufen schiessen du würdest auf 3 meter entfernung nix treffen

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 17:07 von Hyozanryu

ja schon.
aber wenn man wenigstens ein bisschen gehen könnte ...

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 06:42 von topsel

Leute man ich habe mir jetzt ein Text durchgelesen mich hat eigentlich das laufen nicht gestört während dem zielen sondern das die controlle während dem zielen auf dem linken analogstick ist aber haupttehma wenn in echt ein zombie vor dir ist klatsch du dem ja au keine sofort sondern rennst erstmal aus angst weg!

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 11:55 von Pr3NkZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)