Wer kennt Tipps und Tricks von Scarface? (Scarface)

Wenn ich ein paar kilo koks verteilt habe und oben rechts das geld steht , wie kann ich das geld bei der bank waschen damit es mir gehört? Weil wenn ich das immer tu dann steht da nicht in der mission obwohl ich schon alles verteilt habe. ich bitte um hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 17:51 von Daywalker72

2 Antworten

Du musst zur Bank im ersten Viertel fahren. Da ist neben der Bank ein Drive-in-Schalter. Erst wenn du an diesem Schalter vorgefahren bist, ist die Verteilmission beendet.

Du fährst einfach zu diesem Schalter und dann wird das Geld deinem Konto gutgeschrieben.

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 12:37 von subzero86

Du musst zur Bank fahren, welche ist völlig egal. Jede Bank hat einen Drive-in-Schalter. Da wo du dann anhalten must, ist ein rot leuchtender Kreis am Boden. Erst wenn du an diesem Schalter vorgefahren bist, ist die Verteilmission beendet.

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 12:20 von Toni_Montana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scarface

Letzte Fragen zu Scarface

Scarface

Scarface
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link