Schwierigste Lied (Guitar Hero World Tour)

Spiel jetzt schon länger auf expert und wollt mal fragen:
Was ist das schwerste Lied?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 22:02 von Enza6d

5 Antworten

Hmm da gibts viele ziemlich schwere.. ich nenn mal mehrere Beispiele: Overkill by Motorhead (kann man schaffen), Hot for Teacher ( Fingerkraempfe), Satch Boogie ( unmoeglich).

Schreib mal wie du mit denen zurecht kommst.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 08:26 von thiswontwork

overkill = leicht
Hot for Teacher = Sehr schwer
satch boogie = sehr sehr schwer

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 09:33 von Enza6d

satch Boogie hört sich göttlich an und kann auch nur von Göttern gespielt werden...Hot for Teacher geht eigentlich auch noch, Overkill is Pipifaks gegen die Guitar Duels...die find ich eigentlich mit Satch Boogie am schwersten...satch Boogie is einfach ein über Song...die Trough Fire and Flames von Dragenforce...einfach nur ÜBER !

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 16:56 von MasterMops

von diesem spiel ist es finde ich auch satch boogie aber die krönung ist TTFAF aus GH3.(ich schaffe beide songs)

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 09:05 von gelöschter User

interessiert keinen das du die schaffst fühlste ich da jetzt cool soll ich dich vergöttern gunning dummer protzer

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 14:38 von tischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)