wird das spiel auch für ps2 erscheinen? (White Knight Chronicles)

wird das spiel auch für ps2 erscheinen?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 22:07 von Fu3ball

19 Antworten

ich glaub das kommt nur für ps3 raus

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 13:12 von Sora91

only for PS3!

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 16:20 von Opferklopfer

ps2 is sowas von out deshalb wirt es nur für ps3 gebracht ein glück das ich sie habe :-)

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 19:02 von DoMeLorD123

@Domelor

Ah, seit wann ist die Ps2 den out?
Wenn sie our wäre, würde Sony die schon lange nicht mehr verkaufen...wird sie aber.
Also hör auf zu flamen.

@Topic

Soweit ich weiß kommt, das Spiel nur für PS3 raus.

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 07:26 von Mephilis21

flamen xD LöL warum kriege ich die dann nur noch für 100 euro mein gott nintendo verkauft das nintendo 64 auch noch aber für 5euro

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 13:38 von DoMeLorD123

das game ist e n müll am meisten das kampfsystem noch ein rpg das durch wenig bewegung im kampf viele leute enteust merkt euch endlich das ist out deswegen wahr ff 12 auch nicht so das man einfach rum steht ich haue dan gegner dan ich dan gegner und wiht knigt wird schlimmer da muss man in einer liste die atacken shon vorher bestimmen und nix im kampf machen üüüübel

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 19:48 von gelöschter User

Natürlich verändern sich die RPGs...
Früher war es in mit dem ATB, heute ist das ADBS in, also...
Nur weil vllt FF XII nicht so gut in Europa angekommen ist, heißt das noch lange nicht, dass das überall so ist.
In Japan und Amerika ist das Spiel damals extrem gut verkauft worden und deswegen werden sie so auch weiter entwickeln.

Du kennst doch sicher Kingdom Hearts?
Da hast du einfaches Button-mashing...in deinen Augen also auch Müll?
Wer's glaubt...

Irgendwann haben wir eh nur noch RPGs die so ein KS haben wie bei KH, weil das einfach genial war/ist.
Also hör auf über das Spiel herzuziehen, obwohl du es noch gar nicht kennst...
Ich weiß selbst nicht wie es wird, vllt ist es Müll(was ich stark bezweifle) oder es wird ein riesen Erfolg, der mit FF mithalten kann(was ich auch bezweifle)

Ach ja, wegen den Listen:
Schonmal an Strategy gedacht?
Selbst früher bei FF musste man schon nachdenken, was man auf einen Gegner castet, nun machen sie es sogar noch schwieriger, weil man sich jetzt auf eine Reihe von Angriffen festlegen kann. Wenn man die falschen wählt, hat man Pech gehabt. Aber das steigert doch das Kampfgefühl, meiner Meinung nach.

Also geh wieder CS zocken und lass uns RPG-player in Ruhe, capiche?

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 07:39 von Mephilis21

nüü was butam blablabla bei kingdome hearts hat man unzehlige atacken tabelen und techniken kh1 ok aber kh2 da kann man richtig kombos machen nein die games sind ja mega geil nur meingott ich wil kempfen nicht zuhauen auf die fresse bekommen zu hauen auf die fresse bekommen

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 17:26 von gelöschter User

und der grund wiso miliarden gamers nie rpgs gezocvkt haben ist weil man garnicht kempft lol dein kampfgefül wird gesteigert wen man die atacken in einer tabele vorbestimmt werden müssen hast n knall XD wo bleibt tah der zeit druck rpgs sollten meiner meinung nimals was mit strategy zu tuhn haben retsel schon aber bleib mir weg mit strategy im kampf kombos sind noch erlaubt alles andere ist einfach gay und langweilig kampf ist immer hektik technik nicht strategy das gehört in einen krieg klaro soweit

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 17:31 von gelöschter User

Und wieso ist dann FF so belirbt?
Auch da haben sie Strategy...
Den richtigen Zauber casten, den und den Chara bei dem und dem Gegner...
Alles Strategy.
Wenn mans genau nimmt ist eigentlich Krieg pures rumgeballere, mehr nicht.
Da hast du nichts mit Strategy, null.

Vllt wird ja White Knights so wie KH mit den Angriffen, bzw mit den vielen Angriffen...Aber jetzt wissen wir noch gar nichts.

Aber mal abgesehen davon, RPGs leben von dem, wie du so scheiße findest, Ich bin dran, Gegner ist dran, ich bin wieder dran.
Deswegen ist KH auch kein richtiges RPG wenn mans so betrachtet, man kann zwar leveln, aber das macht kein RPG aus.
Das wichtigste ist, dass die Story gut ist, und bei KH ging sie so, bzw sie hätten keine Fortsetzung machen müssen, denn das hat KH nur geschadet.(Obwohl das KS cool ist bei KH2, stimme ich dir zu)

Noch mal wegen den Taktiken.
Die Spieler wollen heutzutage einfach realistischere Spiele haben, also auch wo alles flüssig läuft. Da kann man nicht mehr so arbeiten wie bei FF VII und so ein KS wie von KH kann man zwar auch machen, aber ich glaube, das wird, wenn das alle Spiele haben, schnell langweilig.

Ich glaube SE hätte es auch weiter verwendet bei FF XII und FF XIII, wenn es gut gewesen wär, aber tun sie nicht.
Wären sie dem alten FF treu geblieben, gäbe es nicht mal das ADBS, aber sie habens genutzt...

Dein Satz mit:"kombos sind noch erlaubt alles andere ist einfach gay und langweilig" Ich glaube das mit den Platten wird so eine Art Kombo sein. Du wählst aus was der Chara machen soll und dann in der Angriffsphase wird er dann diese Kombo einsetzten.
Ist bei FF XIII nicht anders oder bei Last Remnant...

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 18:40 von Mephilis21

danke für alle antworten^^

ich hab 4 games von Square Enix und alle haben ein verschiedenes Kampfsystem.aber die besten sind (meiner meinung nach) Kingdom Hearts II und Final Fantasy XII.ich mag FFXII voll weil die grafik hamma ist und KHII voll weil ich das Kampfsystem cool finde.also damit will ich sagen, dass eigentlich alle (oder die meisten) RPG-Games Vorteile aber auch Nachteile haben...damit ist also jedes für seine eigene weise gut.^^

außerdem seht euch mal den trailer an:http:
//www.youtube.com/watch?v=6pc_LIwSSt0
macht auf "HD ansehen".dieser trailer sieht irgendwie sehr vielversprechend aus,oder nicht?^^

Antwort #11, 04. Februar 2009 um 19:09 von Fu3ball

ja aber die kampfsysteme wahren meistens grund für diskusionen in rpgs weil es so veraltete freaks gibt die keine lust haben ihre reflegse in anspruch zu nemen und dan sagen

blabla früher wahrs besser aber jeder der ernst ist und die evuluzion der games nicht aufhalten wil weiss das früher es nur 2 sachen gab die bestimmten ob du gewinst oder nicht

und zwahr dein lv und deine atacken und dafür mus man nur kilen kilen kilen für EP und gold das ist langweilig deswegen hab ich früher auch nie rpgs gezockt obwol ich es mega geil fand mit open wolrd und so aber das kempen gott XD das schaft ja meine oma den wen du nix klikst passirt auch nix alle bleiben stehen voll öde

Antwort #12, 04. Februar 2009 um 22:32 von gelöschter User

Aber ganau das machten die RPGs aus.
Man musste immer trainieren um besser zu werden.
Das ist heute noch so bei jedem RPG, und das wird auch immer in einem RPG bleiben, da es der Hauptteil (neben der Story) ist, der eine RPG auszeichnet.

Antwort #13, 05. Februar 2009 um 07:38 von Mephilis21

ich find eigentlich jedes RPG-game cool^^
aber am besten find ich halt Final Fantasy XII und Kingdom Hearts II^^

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 19:59 von Fu3ball

shadow hearts is auch gut^^ vorallen vom kampfsystem xD

Antwort #15, 01. März 2009 um 15:21 von Blaker

Crow IV mein Güte wenn du über Rpg's herziehen willst verschwinde und lern bitte mal Deutsch , beim entziffern deiner texte kriegt man ja Augenkrebs :D
naja lass uns rpgler in ruhe und auf das spiel freuen,da ich denke das es geil wird . :P

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 22:36 von Onimar

@ CrowIV echt die anderen haben recht^^ Verzieh dich und spiel schön weiter deine Spiele!

RPG FOR EVER!

Und außerdem ist das Kampsystem von White Knights voll geil! Du musst richtig überlegen. Und bei Kh lag das fst nur am level, bei WK allerdings mussst de nicht extra trainiern, kannst einfach andere Fähigkeiten anlegen!

Zusätzlich: Bei FFVII CC musst du auch Materia anlegen, das Spiel wurd aber von der Story ein Erfolg, deshalb mach Squareenix auch FFXIII Agito so!
So da hastes^^

Antwort #17, 06. August 2009 um 17:00 von summoner29

ich seh das so es gibt 3 kampfmöglichkeiten erstens klassisches rpg, dann so wie in kingdom hearts und drittens devil may cry 4

klassisches rpg kennt ja jeder man muss nachdenken und konfrontiert den gegner mit dem was man gesammelt hat und man schmeißt sich zahlen an den kopf

kingdom hearts ist ein gehämmere der knöpfe mit rollenspiel elementen also hochleveln neue fähigkeiten damit macht man den gegner besser fertig

devil may cry 4 da muss man gar nicht nachdenken einfach raufhauen richtig rollenspiel elemente sind auch nicht drin einfach raufhauen wie die blöden



ich mag alle 3 kampfsysteme und wenn ich ehrlich bin ff x-2 fand ich voll scheiße aber so dragon quest 8 für die ps2 lege ich jedem ans herzen das spiel hatte eine gute story und macht vorallem spaß und obwohl ich jetzt eine ps3 habe spiel ich es ab und zu noch.

Aber auf white knight freu ich mich besonders da es ein rpg ist mit hd grafik und ich hoffe die story und alles wird auch gut aber es sieht viel versprechend aus

Antwort #18, 26. August 2009 um 02:45 von gelöschter User

Ich hatte es auf der ganescom letztens gespielt, muss sagen, es ist genial, kanns also jedem empfehlen, der gerne RPGs zockt.

Antwort #19, 26. August 2009 um 12:35 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

Letzte Fragen zu White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)