Welche ist die letzte Mission? (GTA Vice City Stories)

weiß jemand was die letzte mission ist? bin grad mit phil durch und weiß jetzt nicht was ich machen soll? bekommt man iwann gesagt, dass die letzte mission abgeschlossen ist?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 23:04 von wurstknagger09

6 Antworten

Die letzte Mission heißt "Last Stand". Du musst mit einem Hunter(den du in der vorherigen Mission geklaut hast) zu einem Wolkenkratzer fliegen und den letzten der mendez-Brüder erledigen...


P.S.: Welche Mission von Phil hast du denn zuletzt gemacht.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 10:15 von gelöschter User

ich glaub das war TNT-Whiskey...

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 11:16 von wurstknagger09

Dann hast du noch viel vor dir. Du solltes eig über deinen Pieper benachrichtigt werden, wenn du keine Missionen mehr hast.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ach nein, meine letzte mission war, dass ich ihn ins krankenhaus fahren sollte - hab ich gemacht und dann hat er angerufen und sich bedankt. aber danach hat keiner mehr angerufen...

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 11:34 von wurstknagger09

Aso. Aber an Antwort 3 ändert sich trotzdem nicht viel. ^^

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 11:41 von gelöschter User

also bei mir klingelt ganix, muss ich vllt erst mal die eiscreme mission schaffen? wenn ja wieviele deals?

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 11:54 von wurstknagger09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)