ACHTUNG NUR FÜR N64 zocker (Zelda Master Quest)

hey hab kein nintendo 64 seite mit Master quest gefunden also,
ich bin in wassertempel und habe ihn durch aber man braucht für einen raum UMBEDINGT feuerpfeile also war ich noch im jeden raum und FAND EINEN SCHLÜSSEL nun habe ich 1 schlüssel übrig wo brauch ich den !?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 23:07 von Pitt

5 Antworten

wenn du die feuerfeile baruchst musst du erst den wassertempel gescgafft haben hast du dies geschaft gehst du raus auf die plattform wo man sich hin warpt dannach gehsat du auf so ein teil da kann man was lesen von diesem ort aus wo du das ding lesen kannst must du mit einem pfeil in die sonne schiesen

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:41 von omi_in_rolli

für welchen raum braucht man feuerpfeile ? Dins Feuerinferno wird doch auch gehen oder net ?

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 12:46 von Don_Zmug

guten abend
dins feuerinferno geht leider nicht,
die feuerpfeile bekommst du, wenn du auf dem tempel stehst und bei sonnenaufgang auf die sonne schießst. man kommt aber nur an die feuerpfeile wenn man mit der schwebepflanze dort hinschwebt oder auch mit der vogelscheuche, vllt (oder später wenn das wasser wieder da ist)
die feuerpfeile brauchst du in den raum in der mitte(in diesen "turm") und dort ganz oben sind 4 fackeln

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 20:37 von Fehx

jetzt weiß ich was du meinst aber dins feuerinferno geht auch wenn du auf dem stein stehst den du mit der hymne der zeit herbeiruft. jedenfalls hab ichs so gemacht.

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 17:07 von Don_Zmug

zum anfang hatte ich auch versucht mit dem feuerinferno aber hat bei mir nie geklappt.
und mit den feuerpfeilen hasts ewig gedauert bis ich das geschafft hatte, weil ich die fackeln nicht richtig getroffen hatte sodass sie sich entzünden oder ich war zu langsam, sodass die fackeln wieder aus gingen

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 17:20 von Fehx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)